Was mach ich mit meinem Weihnachtsgeld??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht so nicht schlecht aus. beschreibung ist leider sehr oberflächlich.
    Und Fotos verschönern immer um einiges.
    Aber Du wirst ja berichten,wie sie dann ist,oder??
    Aber Hagen ist doch nicht weit von Dortmund,wenn ich nicht irre.
    Und aus der Gegend Dortmund/Iserlohn/Bochum gibt es eigentlich recht viele Simsons. Sieht man schon an den Usern hier im Forum. (Siehe Memberkarte) :b_wink:

• was machen denn die federn da drinne ?)

sind die zur zierde da :i_auslach:

sieht zwar schon ganz gut aus aber ich finds einfach zu teuer!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi,

klar werd ich berichten. Am Montag oder Dienstag hol ich sie ab, und wenn der Wettergott ein Einsehen hat, kann ich sie nächste Woche schon fahren, ohne mich durch den momentan noch liegenden Schnee zu graben :biglaugh:

Gruss, Farid

• und mach schnellstmöglich staubabstreifer oder faltenbälge an die telegabel sonst haste net lange freude an dem gerät!manche sagen zwar,dass die neuen simmerringe mit so ner art \"kragen\" oben dran auch genügen,ist meiner meinung nach aber net der Fall, im übrigen sagen das auch viele Händler! :b_wink:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• das is optik tuning :i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hallo,

also, ich hab mir die Karre geholt. Sieht soweit in real auch ganz gut aus, fährt gut, nix klappert. Allerdings muss ich jetzt wahnsinnig üben, da ich mit den Gängen arge Probleme habe :frown: !

Gruss, Farid

• hehe! dann viel spaß! :k_hole:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• erstmal glückwunsch zum neuerwerb und du hast sogar ein endurorahmen der hat schon sein eigenen wert

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Charles:
    was die legale Endgeschwindigkeit angeht, bist du mit einem S51 Modell am besten beraten, da der Beinschutz sowohl bei Schwalbe als auch bei SR50 doch erheblich bremst

Den Luftwiederstand kann man bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h getrost vernachlässigen. Ne SR50 ist genauso schnell wie ne S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!