falls du interesse hättest...
ich hab noch n 60er SZ von LT, würde ich recht günstig abgeben, müsste halt nur mal neu geschliffen werden weil ich kein kolben dazu habe ![]()
und zum thema: es ist klar das der stino 60er mehr leistung unten heraus hat, die resodrehzahl und die steuerzeiten sind fast genauso wie beim stino 50er...nur der grössere hubraum bringt hier die mehr leistung...beim 60er SZ hast halt die reso weiter oben etc, der leistungsbereich beginnt dann erst bei 5000 umdrehungen...dafür dreht er dann im reso viel geiler und höher...
und ich muss sagen das beim LT die Ganganschlüsse für nen 60er SZ auch ganz gut sind, bei richtiger abstimmung etc dreht der eiigentlich ganz gut hoch....
ich hatte eben als erstes den 60er SZ von LT, dann bekam ich von nem kumpel n andern 60er Sz (nicht von LT), der hatte zwar ne niedrigere reso, aber er zog unterm resobereich ungefähr genauso wie der von LT, nur halt das der LT schneller höher, allgeimein halt höher gedreht hatte und ebend besser und schneller war...
sind halt meine erfahrungen..
und da du 5gang hast, könntest du auch n 14er Ritzel oder so hochmachen..damit würdeste dann meiner meinung nach keine probleme mehr haben mit kraft untenrum :smile:
mfg