oder aus deinem altem zylinder....
pfeifendes geräusch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[c=#ff007f][/code] det pfeifen könnte auch von der kurpellwelle her kommen, dann wär´s halt mehr ein quitschen (simmerringe) oder der krümmer zieht nebenluft??? :a_burn:
-
ja i geh heut mal hin fragn...........ich hatte im alten uch keine drinne-......................das mit dem krümer der is total lose also weackelt obwohl er festgezogen is muss wohl mal sonne scheibe rein macvhn
-
Also das ein krümmer pfeifen kann habe ich noch nicht gehört!oder kann das auch sein?Aber ich glaub das das die gummis sind!
-
Zitat
Original von petjes5519:
ja i geh heut mal hin fragn...........ich hatte im alten uch keine drinne-......................das mit dem krümer der is total lose also weackelt obwohl er festgezogen is muss wohl mal sonne scheibe rein macvhn[f3]2 Dichtungen[/f3] Die kommen unter und über den umgebördelen Krümmerrand.
Schön festziehen und nach einer Fahrt nochmal nachziehen -
jap das werd i machn schreib dann obs geklappt hat
-
hey........also ich habe jetzt die dichtungen beim krümmer fertig gemacht aber es püfeiftimmer noch wie ein turbo.......hab dann mal den ehemaligen besitzer gefragt und er meinte ihm is da mal der simmerring kaputt gegangen :mad: ............welcher könnte das sein???? links, rechts?????............kann das das prob. sein???
-
Ja,kann sein.
Ich tippe auf den rechten KW-Ring. Einfach mal Zündung ab und nachsehen. Wenns der Linke wär,wäre Dein KW-Gehäuse mit dem getriebeöl vesaut und würde schlecht anspringen. Außerdem würden mich dort Pfeifgeräusche sehr wundern.
Hast Du denn mal im Stand Gas gegeben und mit dem Ohr am Zyli/Getriebe gelauscht? -
nein habe ich nicht......sobald der motor an is ist kein geräusch mehr nur wenn er aus is und ich mal durchtrete
-
mache erst mal die 4 Gummis in den Zylinder rein das ist dann 100%tig verschwunden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!