hallo habe ein neuen orginalen zylinder drauf und sobalst ich reintrette und ihn wieder hoch kommen lasse fängt es an ein komisches geräusch zu machn als wenn der druck irgendwo rauskommt.......-.zylinderkopfdichtung und simmerringe sind in ordnung .........es hat keine auswirkungen auf das fahrverhalten kann mir jemand helfen???
pfeifendes geräusch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
s51?
wo hast du die zylinderkopfdichtung her? da kommt keine rein.... -
ja s51 sorry i meinte fußdichtung und es ist ein orginaler s51 zylinder und kolben
-
Mmmmhh !
Ist die Fläche Zylinder zum Kopf Plan zueinander ?
Ist die Fussdichtung beim Einbau vielleicht beschädigt worden ?Schau nochmal nach !
Gruss Marco ! -
Hast Du die Muttern über kreuz angezogen?
Wenn Du Dämpfergummis hast,kann es auch sein,daß die ein Tick zu lang sind. Probiers mal ohne.
Wenn beides keine Besserung bringt,laß es wie es ist.Das setzt sich dann irgendwann zu.
Solange die Leistung stimmt...
-
ja die muttern sind über kreutz angezogen und die gummis hab i gar nicht drinne..........es ist auch alles plan zu einander :crying:
-
Hallo das geräusch kommt daher weil du die Gummis nicht drine hast!war beim Freund das gleiche!

-
@ sr 50 FAN: is das schlimm???
-
ne glaube nicht! :biggrin: Aber es soll irgendwie die schwigungen nehmen!Aber ich weiß nicht ob das stimmt was ich geschrieben habe!Achso das geräusch klinkt wie ein turbo,stimmts?
-
Durch die Fehlenden Gummis entstehen starke Schwingungen, die solltest Du wieder rein machen.
MfG
-
ja das hört sich an wie n turbo.........hab leider keine dazu bekommen wo bekomme ich die her??
-
gibt es bei euch ne simson werksatt wenn ja da!Oder unter http://www.2takt-wilke.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!