Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer hat sich nicht schon mal über einen verosteten auspuff oder felgen die zu schnell verosten geärgert oder kettenspanner die nur einmal gepuntet beim ansehen auseinander brechen.

• Ich war heute total verblüfft!!!
    Am Dienstag, dem 20.07. bestellt und heute, am Donnerstag dem 22.07. schon da.

Weiter so!!!

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• muss Chrisman zustimmen...

20.07.1200 21Uhr bestellt
    21.07.2010 versendet
    22.07.2010 angekommen und alles dabei

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• einfach ein hammer laden, vorallem das bewertungssystem ist super !!

ich hab jetz schon 3mal was bestellt und nach 2tagen war es immer da, auf die kann man sich verlassen :thumbup:

• Hat die Seite irgendwie ein Fehler?
    Hab am Samstag was bestellt, und bei sofortüberweisung bezahlt, aber im Kontobereich sehe ich keine BEstellung und ne EMail habe ich auhc nicht bekommen :huh:

FolksWagen

• hey leute!

hab am 31. bei akf bestellt mit nachnahme versand!
    heute (2.September) kam es an! war sehr zufrieden!

aber was mich am meisten erfreut hat: der kotflügel für vorne habe ich mir wegen geldmangel in "2.Wahl" bestellt!
    die schutzbleche sind so gut wie unversehrt!! nen paar abschürfungen des lacks aber nur minimal & das auch nur an den kanten!

TOP zufrieden :)

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• gibts die überhaupt in erster wahl? :huh:

hab die bisher nur in zweiter gesehen

genauso wie die lackierten auspuffimitate
    die werden wissen warum sie überall 2. wahl hinschreiben
    wer chrom lackiert kann für sein produnkt sicht garantieren...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nein es gibt auch erste wahl!

die kosten grundiert aber sowas um die 25 & lackiert um die 40-45€! :thumbdown:

aber ich muss nochmals betonen! ich war echt sehr positiv überrascht also top shop! :thumbup:

mfg mofa tuner

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• Bei mir liefs leider nicht so gut. Am Sonntag bestellt und via Paypal gezahlt und auf Rückfrage per Mail am Donnerstag, wann den geliefert wird die Antwort am Freitag erhalten, das ein Teil der Ware heute (Freitag) raus ginge. Damit kann ich die mir vorgenohmen Arbeiten am Wochenende wahrscheinlich vergessen.

Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!