da hast du recht,solange wie wir all das hinnehmen wird sich nichts ändern,aber wir sind doch hier im simsonforum eine große gemeinschaft wäre es nicht möglich ein schriftstück an mza zu schreiben wo sich alle user hier beteiligen und unser unmut kundtun?
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und du meinst das wird sich jemand zu herzen nehmen?
das wird nen frühstückspausenfüller mit schmunzelminütchen und dann machen sie auch schon genau so weiter, da es immernoch genug kaufgeile kiddies gibt die sich qualität halt nicht leisten können
punkt!
Oi!
-
Das interessiert die doch nicht, leider

Edit: Sterni war schneller
-
Die Idee war hjier schon mal, leider (wie von mir vermutet) hat sich draus nix ergeben!
-
das schlimme dabei ist das mza der einzige anbieter ist und seine marktmacht ausnutzt, aber soll das immer so weitergehen das wir als kunden alles so hinnehmen müssen.
irgendwann müssen wir handeln es ist unser sauer verdientes geld was dabei draufgeht! -
das schlimme dabei ist das mza der einzige anbieter ist und seine marktmacht ausnutzt, aber soll das immer so weitergehen das wir als kunden alles so hinnehmen müssen.
irgendwann müssen wir handeln es ist unser sauer verdientes geld was dabei draufgeht!Hi,
das ist leider nicht wahr. Es gibt noch weitere Grosshändler neben MZA, frag mal deinen Simsonhändler wo er den kram her hat.
Auch gibt es von fast jedem Teil mindestens 2 Qualitäten mit 2 Preisen...
MfG
Tobias
-
tobias,dann sag mir doch bitte wer da außer mza noch dabei ist dann sehe ich eine chance da was zubewegen konkurenz belebt den markt,hab da auch schon eine idee ,muß mich oft mit solchen problemen auseinandersetzen
bei meiner arbeit.
-
z.B. FEZ
-
ich glaub akf bietet zum teil schlechte qualität nur an weils keine alternativen gibt etc. einige nachbauteile sind einfach ranz...nutzt bei akf die bewertungsfunktion...da sieht man immer ganz gut was man kaufen kann und was nicht...ansonsten wenn ihr ausm osten kommt sucht euch nen händler in der nähe vor ort...ich krieg hier auch gelegentlich benutzte ddr teile, die aber tausendmal besser sind
grüße
-
Auf die meisten Kommentare kann man auch kein Wert legen, weil einfach welche zu dumm sind die Teile richtig zu benutzen oder einzubauen.
Und ob MZA oder FEZ, macht kein Unterschied sind beide blöde! -
Auf die meisten Kommentare kann man auch kein Wert legen, weil einfach welche zu dumm sind die Teile richtig zu benutzen oder einzubauen.
Dass der Großteil der Forennutzer zu dumm ist um z.b. ein Gepäckträgerband oder einen Auspuff zu montieren, bezweifle ich mal.
Edit: ich finde das sollte man alles in einen MZA-Threat reinpacken, das hat bei AKF nichts zu suchen.
-
Dass der Großteil der Forennutzer zu dumm ist um z.b. ein Gepäckträgerband oder einen Auspuff zu montieren, bezweifle ich mal.[/quote]
man darf ja schon mal was verbaseln, aber wenn 10/10 von kommentare sind ist schrott dann ist schrott, wenn 1/10 das schreibt okay kann man ignorieren
bsp:
http://www.akf-shop.de/shop/pr…rom-Komplett-Set-S51.html
wie oft liest du das wort rost? wenn du dir in der praxis mal nen auspuff von mza anscheinst...wieviel rost siehst du da?
es geht schon mit den bewertungen...die leute dien 19er gaser einbauen und den leistungszuwachs spüren okay...die muss man eben ignorieren
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!