ok danke dann muss ich noch einen s51 schalhebel mitbestellen.
mfg max
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kann auch nix negatives zu AKF sagen, ausser das sie ziemlich lange brauchen um ein Paket abzuschicken. 1 Tag bis die merken das was bestellt wurde, 1 Tag bis sie merken das die PayPal Zahlung eingegangen ist, 1 Tag bis die Nachricht ins Lager geht, 1 Tag bis das Paket zugeklebt wurde...... Bin mal gespannt obs heute rausgeht. Ist ja nicht schlimm, ist ja eh Mist Wetter draussen. Aber wenn ich mal dringend was brauche bestelle ich lieber woanders.
-
Hallo Turry,
Der Versand wird in Zukunft schneller erfolgen, da wir noch diese Woche in unsere neue Halle nach Bautzen umziehen. Ein paar Eindrücke aus dem neuen Lager findet ihr hier:
-
Also zum Thema A-K-F kann ich nur gutes schreiben. Auch Service ist super geworden. Meine Teile habe ich bisher IMMER inerhalb 48 Stunden gehabt. Vor nicht all zu langer Zeit mußte ich den Support mal in Anspruch nehmen. Auch hier alles super, Artikel getauscht, Kund zufrieden.
Vor etwa 1,5Wochen habe ich abende online bestellt. Nächsten Tag Mittags da angerufen, weil mir eingefallen ist, dass ich noch eine Batterie brauche. Die nette Frau am Telefon wollte mir gern helfen, konnte die Batterie aber nicht mehr dazu legen lassen, da das Paket schon verpackt und im Versandt war. Aber weil man kundenfreundlich ist, wurde mir die Batterie ausnahmsweise als Nachlieferung Versandkostenfrei nachgesand.
Also ich bin zufrieden. Lediglich die Qualität der Ersatzteile läßt oft zu wünschen übrig, aber das liegt ja nicht an A-K-F
Gruß Kev
-
sie können aber einfluss darauf nehmen woher sie ihre teile beziehen
ich weiß nicht wie oft noch über die chromqualität gemeckert werden muss?!
mein verchromer wollte den AKF-auspuff nichtmal nachvercromen, da die qualität selbst dazu zu beschissen ist
sorry, aber ist nunmal so
Oi!
-
Ich hatte auch nie Probleme mit AKF ging alles immer super schnell, bis auf bei der letzten Bestellung...
Habe am 27.02 Abends bestellt und sofort per PayPal bezahlt sollt ja schnell gehen.
Tja doch leider sieht die Bestellhistorie seid Tagen so aus:
27.02.2010
Offen27.02.2010
Offen27.02.2010
In Bearbeitung28.02.2010
Zahlungseingang ist erfolgt
Für diese Bestellung ist am 27.02.2010 eine Zahlung in Höhe von 25.04 Euro eingegangen!Naja aber denk mal das es am Umzug liegt.
Das neue Lager schaut echt flott aus, da bin ich ja mal gespannt ob es demnächst im Normalfall noch schneller geht
-
Es ist toll, dass trotz eines Umzuges der Verkauf weiterläuft
weiter so!Bär
-
Sooo die Teile sind Gestern angekommen, Bestellhistory ist zwar immernoch unverändert aber Hauptsache ich habe meine Teile
trotz Umzug nur 4 Tage Lieferzeit echt super -
Stimmt a-k-f ist echt Spitze. Die Lieferzeit ist kaum nennenswert, Support ist auch super. Und was ich auch noch gut finde : Bei jedem Artikel stehen ehrliche Kundenrezensionen. Daruf geht a-k-f meiner Meinung nach auch ein. Man beachte z.B. den Tachoantrieb für S51. Ich hab mir mal das Teil aus Plastik gekauft bei nem Händler. Hat natürlich gar nicht funktioniert. Das hat mich total geärgert, dass es das nich mehr neu gibt. Als ich bei a-k-f geguckt hab : Aha... in Metall ... echt super. Wo es geht bemüht er sich auch. Super Shop. Meine 1. Adresse für Ersatzteile.
MfG dRiV3r
-
Habe bisher bei drei verschiedenen Shops bestellt.
Ost2Rad.de
MopedStaore.de
AKF.deBei Ost2Rad war ich echt enttäuscht. Bei zwei Bestellungen...zweimal nicht alles drin gewesen und mußte ne mail schreiben um den Rest zu bekommen.
MopedStore war gut und schnell genau wie AKF.Gruß Uwe
-
ich hab mal eine frage zur versandart von akf:
also ich möchte teile mit einer bestellung bestellen, die 1-4 tage lieferzeit haben und welche mit lieferzeit von 2 wochen.so jetzt meine frage: werden dann zwei pakete geschickt (was bedeutet, dass ich zweimal versandkosten bezahlen muss) oder krieg ich dann nach 2 wochen ein paket mit allen teilen...
habt ihr mit diesem problem schon erfahrungen gemachtder manu
-
Du bekommst eine "Teillieferung" das heiß du bezahlst nur einmal versandkosten und du bekommst zwei Pakete
du muss den Lieferzeiten aber nicht immer glauben schenken ich habe schon oft was bestellt das 2 wochen lieferzeit hatte und nach 2-4 Tagen wars dann da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!