Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du bekommst eine "Teillieferung" das heiß du bezahlst nur einmal versandkosten und du bekommst zwei Pakete

du muss den Lieferzeiten aber nicht immer glauben schenken ich habe schon oft was bestellt das 2 wochen lieferzeit hatte und nach 2-4 Tagen wars dann da :a_bowing:

genau so ist es!

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• also ich hab das pronlem auch gerade, paar teile 1-4tage, paar teile 2wochen... montag bestellt und bis heute noch NICHTS da... nix mit teillieferung oder so :thumbdown:

• ja das kenn ich
    das ist jetzt meine 2. bestellung bei akf
    die 1. hab ich am freitag abgeschickt und die teile kamen die woche drauf am freitag

also noch etwas geduld :b_fluester:
    ich denk mal die werden jetzt auch stress haben wegen den 5% rabatt :biglaugh:

• genau wegen den 5% hab ich jetzt auch noch fix was bestellt und gesamt immerhin ~6€ gespart :D
    fands nur irgendwie doof das sich seit mittwoch in der historie nix verändert hat... aber ich hab jetzt ferien und brauche was zu basteln, also her mit dem zeug :thumbup:

• Freitag abend bestellt und Paypal gezahlt..Samstag wurde Zahlungseingang angezeigt..ich bin auch gespannt wie lange... :D

• die ham viel Stress zurzeit,war gestern mal in ihrem neuen Domizil und es warn vielleicht noch 5 andere Leute da :biggrin: :biggrin:

Geduld,ich hatte aber auch den eindruck das recht viel nicht lieferbar ist,vielleicht haben se vor dem umzug auch das sortiment minimiert,wer weiß. :monster:

• jetzt bestellt nicht alle sonst kommen die mit dem verpacken nich nach :pinch: :pinch:

ja einige sachen sind nicht lieferbar gewesen, besonders bei bremsbacken gab es die guten tueren nicht, dann musste ich auf die für 6,56 ausweichen :cursing:

• ich benutze noch die alten DDR-Dinger... wie sind denn die neuen?

• Zum Thema Lieferzeit:
    Hatte mal die Teile die 2 Wochen Lieferzeit hatten, 3 Tage vor den sofort lieferbaren bekommen :wacko:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!