Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vorkasse = Überweisen und auf Ware warten
    Nachnahme = Geld zu Hause hinlegen und dem Postboten geben, wenn er kommt
    Sofortüberweisung = online
    Kreditkarte = sowas wie Visa, American Express oder Mastercard

bei nachnahme fallen noch extra 2,-€ für die post an
    sofortüberweisung ist via onlinebanking aber ich als bänker finde dieses verfahren höchst bedenklich
    du willst vorkasse

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Was ich empfehlen kann ist sich bei PAYPAL anzumelden. Meine Bestellungen sind in der Regel immer nach 48 Stunden bei mir zuhause.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Zu Paypal hab ich ne frage,
    also nehmen wir mal an ich überweise 100€ auf das Paypal Konto, dann kann ich für 100€ mit Paypal bezahlen?

Kann man das auch irgendwie so machen das Paypal per Bankeinzug die Kohle von meinem Konto abbucht ?

• ne ne....brauchst nix auf Dein PayPal-Konto zu überweisen. Die Buchen das von Deinem GiroKonto ab. Im Prinzip so ähnlich wie bei einer Kreditkarte.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• danke für die hilfe dann werde ich mit vorkasse bezahlen ^^
    und wisst ihr was ist wenn bei akf drann steht "nicht auf lager" lieferzeit 1-4tage.
    hab gestern abend noch akf eine mail geschrieben aber vielleicht wisst ihr es auch.
    kann ich es dann trotzdem bestellen oder muss ich warten bis das auf lager ist.

• Hi,
    bestellen solltest du es können nur müsstest dann halt warten bis es am Lager ist. Ich kann dir nur empfehlen dich mal bei http://www.ostoase.de umzuschauen. Ich bestelle dort selber und es geht alles sauschnell, als guter Kunde auch telefonisch und auf Rechnung und bei Problemen sind sie sehr, sehr kulant und amchen keine Schwierigkeiten.

Gruss Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!