Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ist mit a-k-f los?

Versuche seit 3 Tagen sie telefonisch zu erreichen.Aber vergebens,habt ihr auch solche Probleme? :mad: :mad:

Auf E-mails antworten sie nicht.Hab jetzt 139€ überwiesen für eine Vape :confused:

• Am 16. spät abends bestellt und gleich online überweisen..
    Am 17. ging das Paket schon raus..

Heute ist das Paket dann beim Nachbarn abgegeben worden..

@A-K-F: Thx!

Allerdings hat Gls mal wieder keine Benachrichtigung in den Postkasten geworfen.. Gut das A-K-F mir an der Hotline die Paketnummer gegeben hat..

Heute abend schaue ich mir dann mal den Inhalt an..

Edit: Aufgemacht, alles drin.. Schaut soweit gut aus..

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• nochmal zu akf. die haben zwar nen offenes ohr und frndl. service neben guten preisen.

aber was nützt mir der Dichtungssatz aus hochwertigem papier, wenn die motor mitteldichtung nicht richtig passt und die darin enthaltene zylinderbodendichtung genauso.

was nützt mir ein kugellagersatz der von DKF sein soll wenn er dann von www.snhbearings.com/set_plant.htm ist ?
    Gut die Qualität scheint bis jetzt gut zu sein. Aber mir geht es ums Prinzip: erstens ist der ARtikel nich so wie beschrieben.
    2tens Solange in Deutschland noch Lager hergestellt werden, das Land in dem das Kugellager erfunden wurde:
    http://de.wikipedia.org/wiki/K…ichte_des_W.C3.A4lzlagers
    , sollte man sie auch kaufen! Bei anderen Händlern stand ausdrücklich aus deutscher Produktion. Wollte aber Versandkosten zusammenfassen, ich idiot. Der Preis ist fast der gleiche.

zur fairness: ich hab ich denen das auch schon mitgeteilt.

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Die Kurbelwellen werden von MZA mit einem S51 Kolben versehen.
    inkl Nadellager natürlich.

Warum und was das soll, weis keiner.... Eigentlich würdest du garkeins bekommen... :b_wink:

Bei den Dichtungen halt ich mich raus...

MfG Robert.

• werde wohl demnächst auch wieder öfters in dem laden anzutreffen sein :smokin:

schön wenn man sowas glei um die ecke hat :biglaugh:

:b_wink:

• Hallo Leute,

wir haben momentan (bis 15.11.06) wieder eine Rabatt-Aktion!
    Ihr bekommt generell 5% Rabatt und ab einem Bestellwert von 100,00 Euro sogar 10% Rabatt + portofreie Lieferung :)
    Das gilt auch für bereits reduzierte Teile!

Bye bye

• hallo! bekommt man bei einem bestellwert unter 100€ auch die portofreie Lieferung?

Fahre ne S51, die aber momentan restauriert wird =)

bEi fRaGen eInFach fRageN =)

• Zitat

Original von dasimi:
    hallo! bekommt man bei einem bestellwert unter 100€ auch die portofreie Lieferung?

:laugh: :laugh:

Ernst?

Natürlich nicht!

mfg Niklas :smile:

• Hmm mist, und ich hab gerade zum vollen Preis bestellt...

Warum ist eigentlich der Replika-S50 Kolben bei Ebay so vieles günstiger als im Shop, und warum gibts bei der Ebay-Bestellabwicklung nur den ollen unvollständig bestückten Marketworks-Shop. ?)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Hallo Habichtraser,

leider ist dort ein Fehler beim Einstellen passiert... der Kolben hatte den falschen Preis.
    Jap, zum Marketworksshop.... es ist leider das Problem, dass wir unsere eBay Angebote nach wie vor über MW abwickeln.
    Ich hätte es auch gerne, dass die eBay Sachen auch gleich über unseren richtigen Shop abgewicklt werden...aber wir arbeiten noch dran :)

• So mal an A-K-F find euern shop echt gut , klasse preise und schnelle lieferung und meistens gute qualität!!! Wollt ich mal so loswerden aber was misch stört is das der Tacho immer mit 12V leutmitteln verkauft wird!!! mfg der peat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!