Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    hab auch letztens ne Großbestellung im wert von 200€ gemacht.
    Alles kam Pünktlich und war innerhalb einpaar tagen da.
    Ich konnte sogar noch artikel hinzufügen die sie beigepackt haben.
    Dann hab ich nochmal angerufen ob alles geklärt ist.

Wie Stephan 16 schon sagt ich find auch das ist ein super service

mfg Chris :b_wink:

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Habe auch ebend was bestellt.

Und ich muss sagen AKF ist ein Klasse Laden.

Habe nie probleme und vergessen Teile wurden gleich nachgeschickt.

einfach klasse.

Und um so schneller das Pakte hier is um so Früher könnt hier meine

jetzt fast fertige Simson anschauen.

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• Ich hab 2x bei akf bestellt und bin begeistert, schneller Versand und die Qualität stimmt auch. Das einzigste was ich auszusetzten hab, ist dass bei den flachen Tomaselli-Crosslenker keine Maße (Breite) da standen. Denn wenn ich gewusst hätte, dass der 86cm breit ist, hät ich den warscheinlich nicht gekauft, obwohl er vom Preis-Leistungs-Verhältnis top ist. Sonst verlief alles problemlos und wenn das so bleibt, wird akf für mich immer die erste wahl sein, wenn ich Ersatzteile fürs Moped brauche.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• aber, wenn da nix bei steht, fragt man doch nach und fragt nicht einfach...
    habe den hohen gekauft...
    naja, dass 86 cm sooo breit sein können, hätte ich nie gedacht, naja, ich kürze mir den noch.
    ja, der laden ist ganz okay,
    eben nur okay, weil ich ein sicherungs blech fürn auspuff bestellt hatte und der kaputtgebrochen in der packung lag...
    ich meine, da kann ich auch ohen sicherungsblech fahren
    :b_wink:

:shehumper:: keine Zeit

• Hatte ne primärspule bestellt, sah aber heute, dass sie aussah wie ne Lichtspule, also mal angerufen und nachgefragt, es wurde nachgeschaut und es war doch ne Primärspule, super! Schade nur, dass das problem durch die neue Spule immer noch nich behoben ist :frown: Naja, ich forsche weiter :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• So hab Mittwoch bestellt gehabt circka. gegen 11:30 Uhr hab per e-mail nachgewiesen das Geld überwiesen wurde.Und gestern war die Ware schon da.

dh. es hat nur 1 Tag gedauert.

Naja hab mich gleich am Motor gesetzt und den schon mal auseinander geflückt. :b_wink::b_wink:

• Zitat

Original von pase:
    Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten hier durchgelesen und weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber was mich noch stört ist, dass der Kunde nicht die Möglichkeit hat, via Rechnung zu zahlen.

Zahlen per Rechnung kannste, denke ich, vergessen. Es gibt nur eine handvoll Onlinehändler (allg. Artikelgruppen, nicht nur Simsonteile), die diese Zahlungsform anbieten. Es sind in erster Linie die größten Versandhäuser wie Amazon, Quelle, etc.

Würde ich aber auch nicht anbieten, wenn ich einen Shop hätte. Da darfste bei ca. 40% der Rechnungsbestellungen deinem Geld hinterherlaufen und Mahnungen schreiben usw..

Zum Shop:
    Ich hatte in der Vergangenheit immer lobende Worte für A-K-F gefunden, aber so langsam häufen sich meine negativen Erlebnisse.

definitiv PRO:
    - Zahlen per PayPal
    - Funktionssicherheit und Übersichtlichkeit des Shops
    - manche wenige Artikel sehr günstig im Angebot

CONTRA:
    - fast auschließlich Nachbauten im Angebot; kaum Oriteile
    - Einige Teile sind von richtig schlechter Qualität
    - Bei manchen (Klein-)Teilen sind die Preise im Vergleich zu anderen (Wilke, Taubert, etc.) echter Wucher!
    - Artikelbeschreibungen kaum oder gar nicht vorhanden
    - Versandkosten rel. hoch und erst ab 100 EUR frei

*Meine letzten 2 Bestellungen haben dank GLS (ich würde vielleicht doch über einen anderen Transportdienst nachdenken) 3 bis 4 Werktage gebraucht. Da ist der Zeitvorteil von PayPalzahlungen auch wieder dahin.

*Der Kundenservice ist erreichbar und sehr freundlich. Um vieles kümmert sich noch der Chef persönlich. Aber manche Reklamationen scheinen mir doch bewusst überhört oder ignoriert zu werden.

*Wer schlau ist, vergleich vor dem Bestellen Preise und Qualität! Bei AKF kann man gut und günstig einkaufen, aber meist eher überteuerte Nachbauten von fieser Qualität.

• Hab jetzt auch schon paarmal bestellt bei AKF ,finds Klasse ,Produkte sind gut haben Original und Replikateile und bezahlen geht super per Paypal da kamen meine Teile,wenn ich morgends bestellt habe,nächsten Tag mit GLS .
    Klasse weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!