Ich weiss nicht ob das hier passt aber weiss jemand ob der S70 Primärtrieb von AKF was taugt? Ist der von MZA?
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von peat:
So mal an A-K-F find euern shop echt gut , klasse preise und schnelle lieferung und meistens gute qualität!!! Wollt ich mal so loswerden aber was misch stört is das der Tacho immer mit 12V leutmitteln verkauft wird!!! mfg der peatHallo Peat, danke für dein Lob.
Habe mir auch gleich mal was zu deiner Tachoproblematik einfallen lassen. Hier mal gucken:Tachometer 100km/h mit Blinkkontrolle
Habe das so mal für beide 100km/h Tachos + beide Drehzahlmesser übernommen.
-
Zitat
Original von Ludschter S51:
Ich weiss nicht ob das hier passt aber weiss jemand ob der S70 Primärtrieb von AKF was taugt? Ist der von MZA?Ja natürlich taugen die was
Aber mal ganz im Ernst: Die Qualität der Primärtriebe erreicht Originalteilequalität.
Wir beziehen Sie über einen anderen Großhändler, deswegen auch der \"Replika\" Hinweis. Ich bin mir zwar wirklich nicht sicher, halte es aber für möglich, dass Sie sogar die gleichen wie bei MZA sind. Zur Sicherheit werden wir dort auch mal ein paar bestellen. -
mann mann mann akf war immer super aber was ist jetzt los mit euch warte seit 1 1/2 monaten auf meine Riffelblech Trittbläche auf die Anrufe reagiert ihr ja nicht SCHICKT DIE BALD MAL NACH !!! :mad: :mad: :mad:
-
hö? die sind aber am lager?! schick mir mal bitte deine kontaktdaten, also anschrift, bestellnummer usw per pm oder mail, überprüfen wir mal hier.
-
ich rufe morgen noch einmal an
-
Zitat
Original von hanskalk:Ja natürlich taugen die was
Aber mal ganz im Ernst: Die Qualität der Primärtriebe erreicht Originalteilequalität.
Wir beziehen Sie über einen anderen Großhändler, deswegen auch der \"Replika\" Hinweis. Ich bin mir zwar wirklich nicht sicher, halte es aber für möglich, dass Sie sogar die gleichen wie bei MZA sind. Zur Sicherheit werden wir dort auch mal ein paar bestellen.Deswegen sind die so billig.

-
hanskalk: Das ich echt gut von dir,mit der Änderung hab mir nähmlch heut den Tachon angebaut und bemerkt das da eben 12V Leuchtmittel drinne sind ich ich ja 6V hab aber halb so schlimm hab ja gleich das Lampenset bestellt und gleich eine ausgetauscht.Find auch gut das du A-K-F im Forum vertrittst. Gute Sache macht weiter so bestell immer gern bei euch! mfg peat
-
Zitat
Original von hanskalk:
Hallo Habichtraser,leider ist dort ein Fehler beim Einstellen passiert... der Kolben hatte den falschen Preis.
Ähem, und deswegen gibts dann nen S70 Kolben statt dem Replika? ?)
Tut mir leid, aber da hört der Spaß bei mir auf. Ich setz mich jetzt mal hin und schreibe Euch ne Email, denn dass wird sonst etwas zu direkt hier...
:i_daumenrunter: -
Muss mich nun aber auch mal ein bischen über AKF beschweren. HAtte bisher zwar noch nie probleme mit der Firma aber es kann doch nicht sein das wenn ich bei ebay Teile bestelle (EBC Bremsbacken) diese nicht auf lager sind und ich E-mails bekomme das diese halt nich lieferbar sind. Das ist ja nichtmal so schlimm. Aber das schlimme ist ja das diese immernoch von AKF massenweise bei ebay angeboten werden. Das ist dann schon ne Frechheit. Man könnte ja wenigstens die teile aus dem sortiment nehmen wenn sie nicht lieferbar sind.
-
hallo,
wir wollten Sie nicht erst rausnehmen, weil Sie planmäßig nächste Woche wieder lieferbar gewesen wären. Da sich dies aber verspätet haben wir sie rausgenommen. Sorry für die Verwirrung.
-
allso ich kann mich nicht über a-k-f beschweren hab zwar erst 2 mal bestellt ware kam aber inerhalb 5 Tagen und hatte beste Qualität.
Weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!