Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von jemue:
    .

Wenn doch mal war nicht läuft, sollte man auch mal ruhig den Hörer in die Hand nehmen und sich persönlich einigen. Eine Lösung gibt es sicher immer, da die Shops von uns Käufern schließlich leben.

Ja das ist eine möglichkeit, allerdings geht in dieser Firma, zumindest ist das meine Erfahrung, niemand gern ans Telefon vor allem wenn die eigene Nummer angezeigt wird und man aus welchem Grund auch immer ein 2.-tes mal anruft. Viel zu tun hin oder her wenn man dann mit 2 Telefonen anklingelt geht dann komischerweise jemand ran. Das nenne ich dann \"Bestellhotline\" .

Nur Vögel fliegen schöner........

• Wie schon geschrieben - kann ich das so nicht bestätigen.
    Ich habe am 10.08.06 gegen 17.00 Uhr bei a-k-f angerufen und (ich glaube das 5. Klingeln) wurde mein Gespräch von einer netten Dame an den Geschäftsführer weitergeleitet.

Meine Nummer wird immer angezeit. :eek: :biggrin:

Nach Klärung des Problems (so kann man es eigentlich gar nicht nennen) kamm am nächsten Tag !!! gegen 10.00 Uhr das Auslieferungmail.

Wo gearbeitet wird, fallen auch Späne. Sicher geht nicht jede Sendung glatt. Versetzt euch mal in die Lage eines Shopbesitzers.
    Da steckt eine Menge Arbeit drinn, welche nicht mit Lohn abgedeckt wird. Ich möchte jetzt nicht meine Hand über die Leute halten (wie schon geschrieben - die leben von uns), aber die Organistation, das immer alles zum angegebenen Preis in dieser Masse sofort versandfertig ist, gehört schon etwas Logistik dazu.

Und dann ist mal ein Fall dabei, der aus dem Ruder läuft.

• hab mit AKF Null Probleme gehabt. Am Montag bestellt. Am Mittwoch da gewesen. Bestens verpackt. Hatte auch ein Teil ausversehen Doppelt gebucht, wurde ohne genörgel storniert. :)

• Jo, bei meiner letzten Bestellung lief auch alles prima.
    Hab nasch der Neuanmledung im Shop nicht abwarten können, daß da ne Mail mit dem 5 Euro Gutschein kommt. So hab ich die Bestellung ohne Gutschein abgeschickt und mich telefonisch noch geeinigt, daß dieser trotzdem noch verbucht wird und die Teile auch noch sofort losgeschickt werden, wenn ich eine Überweisungsbestätigung meiner Bank per Mail zusende.
    Tja, hat alles super geklappt, 2 Tage Später hatte ich Post. Das soll mal einer nachmachen. Bei anderen Händlern warte ich da oft ne Woche oder länger.

• ich finde es gut das akf sich hier im forum stellt und bezug auf alle anschuldigungen nimmt ob gerechtfertigt oder nicht!!

ich habe dort noch nicht bestellt aber wenn ich was demnächst brauchen sollte ist akf meiine erste wahl!

• Ola,

kann auch nichts negatives nach meinem ersten mal berichten.
    War alles ok, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Aber alles ist gut hier angekommen und alle meine Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
    Ergo: Bestimmt nicht das letzte mal mit :biglaugh: AKF!

Gruss,
    olm

• Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit AKF gemacht, geht schnell und zuverlässig auf die Fragen ein, liefert schnell und vorallem die Ware ist super Qualität.

Ich bestelle wieder bei AKF, auch weil er sehr günstig ist.

• hab auch schon bei akf bestellt brauchte lagerbuchsen für die schwinge habe vorher angerufen haben mir schnell geholfen
    die lieferung war auch schnell 2 tage später war alles da zu nen guten preis
    bestelle gerne wieder da
    mfg eifelbrot

• Hallihallo, hab vorhin nochmal was bei AKF bestellt, wenn es so gut klappt wie beim letzten Mal werde ich auf jeden Fall auch bei AKF bleiben, da ganz einfach die Preise stimmen, das Sortiment groß ist und man auch Teile bekommt, die ich sonst nie in anderen shops finde (zB die Gummi-Scheiben für die Sterngriffmuttern in der RICHTIGEN Größe oder die Gummipuffer für die Sr-4-Seitenbleche).
    Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten hier durchgelesen und weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber was mich noch stört ist, dass der Kunde nicht die Möglichkeit hat, via Rechnung zu zahlen. Diese Möglichkeit sollte meiner Meinung nach der Kunde schon haben, wenn er sich als Kunde registriert und schonmal erfolgreich bei euch bestellt hat! Würde mich über eine Antwort und Zustimmung anderer freuen. :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Original von pase:

Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten hier durchgelesen und weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber was mich noch stört ist, dass der Kunde nicht die Möglichkeit hat, via Rechnung zu zahlen. Diese Möglichkeit sollte meiner Meinung nach der Kunde schon haben, wenn er sich als Kunde registriert und schonmal erfolgreich bei euch bestellt hat! Würde mich über eine Antwort und Zustimmung anderer freuen. :smile:

ganz meine meinung!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Hab heute auch bestellt und es hat alles super geklappt.

Habe angerufen und gefragt ob sie das nicht schon heute rausschicken können.

Wollten dann ein Nachweis sehen das es überwiesen wurde.
    Hab dann schnell nen Pic geschickt und sie schicken es heute oder morgen früh noch raus so das es Freitag hier ist.

Sowas nen ich doch nen Top service.

Übrigends habe mit einer netten Dame telefoniert *gg*. :b_wink::b_wink::b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!