Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://web2.vs187025.vserver.d…m-net/ftopic18138-30.html

hier demnach zu urteilen sind die motoren von a-k-f doch nicth das ware!
    habs mal hingeschrieben für Hanskalk damit er dazu stellung nehmen kann, vlt ist der motor ja garnet von a-k-f!

@ hanskalk wie ichs mir schon gedacht habe!!!! habe ich adresse hingeschickt aber sobald es nicht ehr offentlich ist, ist ihn wieder alles egal ich merks schon. bin mal gespannt wann sie sich denn nun endlich melden!

mfg

man erntet was man sät

• @schnuppergas: meldung zu dir folgt heute noch...

zum Motor: So sieht der wohl nicht aus, wenn der von uns kommt... und von wegen nur 10km gelaufen...die kupplung ist total verschlissen! Die Dichtkappe hat einen alten TGL Simmerring...Wir verwenden nur neue TTV Doppellippe- Simmerringe. So sieht das eben aus, wenn dort selber drin rumgepfuscht wird :rolleyes:

• Zitat

Original von schnuppergas:
    @ hanskalk wie ichs mir schon gedacht habe!!!! habe ich adresse hingeschickt aber sobald es nicht ehr offentlich ist, ist ihn wieder alles egal ich merks schon. bin mal gespannt wann sie sich denn nun endlich melden!

So, jetzt werde ich euch mal erzählen, warum der gute A. Tammen angeblich das Geld aus seiner Rücklieferung nicht erhalten hat.
    Er hat im Februar über sich und einen 2. Account (angeblich sein Bruder) mehrmals bei uns im Onlineshop bestellt. Dabei haben Sie immer weit mehr als die möglichen 1x 5,00 Euro Gutscheine eingelöst. Die ganze Sache viel auf, als bei einer Bestellung sage und schreibe 120,00 Euro Gutscheine eingelöst werden sollten. Dazu hatten Sie 24(!!!) gefakte Accounts angelegt. (alles per IP-Track nachweisbar...) Auf die Frage hin, woher der hohe Gutschein komme sagte und Herr Tammen: \"hab von nem Kolegen seine Gutschrift bekommen!\" Unmöglich, da zu dieser Zeit, nie ein Gutschein über 120,00 Euro ausgegeben wurde. Wir schrieben Ihn an, dass es Unregelmäßigkeiten mit seinem Account gibt und das seine Kundenkonten eingefroren werden bis er uns entscheidende Fragen zu diesen Vorfällen beantwortet. Das ist bis heute nicht passiert.

P.S.: Wer sich jetzt denkt, dass er das auch machen kann, dem sei gesagt, dass der Shop inzwischen so \"umgebaut\" ist, dass nur 1x Willkommensgutschein pro User eingelöst werden kann.

• gut, jetzt möchte ich auch mal meinem unmut luft machen!

undzwar habe ich letzen mittwoch (16ter) eine bestellung getätigt und gleich per paypal bezahlt da ich das zeug dringend brauche...
    habe dann freitag mal nachgefragt was denn nun sei und mir wurde gesagt, dass keine bestellung eingegangne ist.
    also habe ich (nach absprache) nochmal bestellt mit \"vorkasse\" und einen hinweis in die bestellung geschrieben...

heut nochmal nachgehakt-> bisher wurde nix gemacht, meine bestellung wurde ignoriert...
    ganz toll... das geld ist übrigens seit mittwoch vom paypalkonto zu ihnen geflossen und wurde auch schon von meinem konto eingezogen...

der 5€ gutschein wurde dabei natürlich nciht berücksichtigt. (und durch den UMBAU das shops ist dieser wohl auch verfallen, was mich echt ärgert... nich das ich darauf bestehe, aber wenn damit geworben wird, will ich ihn auch haben...)
    ihre nette telefonkraft hat mir versichert, dass ich diesen bei er nächsten bestellung einlösen könnte, ich müsste nur einen hinweis in die bestellung schreiben. ich kann wetten, das dem nicht so sein wird.

kurzum: bitte lassen sie diese 5 E aktion, damit gibt es nur ärger...
    wenn alles klappt, ist alles gut. läuft es aber nciht wie am schnürchen, ist man in ihrer bürokratiemaschine aber ziemlich aufgeschmissen...

und grad dieser beitrag:
    http://82.165.26.11/rzt/forum/showthread.php?t=24708
    gibt mir stark zu denken...

bitte verbessern sie ihren service, auch wenn dadurch die preise ein wenig ansteigen... ich wär es bereit zu zahlen...
    achso nochwas: der shop unter a-k-f.de, haben sie den mal selbst benutzt?
    fast keine infos zu den bildern, meistens steht da noch weniger wie im titel, das is ne richtige zumutung...

bitte betrachten sie meinen post als konstruktive kritik, ich will sie keinesfalls schlecht reden und mir sit auch klar, das ein so großes und komplexes geschäft schwierig zu managen sit, trotzdem sollte das funktionieren...

• Also ich habe durchweg nur positive Erfahrungen mit AKF gemacht. Der Versand war immer sehr schnell.
    Ich denke, daß es bei dem Auftragsvolumen immer mal zu Verzögerungen kommen kann. Ich würde das aber nicht gleich als Abzocke oder Böswilligkeit verurteilen.
    Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

• dito... habe auch bisher nur gute erfahruingen gemacht und auch schon 4-5 mal dort bestellt.

ich stelle es ja nciht als abzocke und böswilligkeit, sondern als schlampigkeit hin... und das ist es definitiv....

btw:
    a.tammen=schnuppergas? oder wer? oder simsonfreak007?

• Den Thread aus dem RZT Forum habe ich gleich dort beantwortet.

scrap: a.tammen=schnuppergas
    Hat nichts mit Schlampigkeit zu tun, die Reklamationen werden so schnell wie möglich bearbeitet, allerdings ist eben hin und wieder Rücksprache/Rücksendung mit dem Hersteller bzw. Großhändler erforderlich. Da kann dann auch der Umtausch nicht binnen 24h erfolgen. Und da ändert es auch nichts wenn man wie im Fall vom RZT Forum 3mal am Tag anruft, sorry.
    Und wenn Pakete als unfrei versendet werden kommen sie nicht an. Darauf wird aber überall hingewiesen (Website, AGB, Rückschein)
    Bzgl. der Shopansicht: Kann es sein, dass du englische Spracheinstellungen beim Browser bzw. OS gewählt hast?

• hör mal mein freund! das mit den gutscheinen ist richtig! will ich auch net sagen das es nicht stimmt! habe ich auch so gemacht habe mir mehrere acc gemacht, sage ich auch nichts zu! trotzdem schulden sie mir immer noch geld! ich hatte damals nochmals über hundert € bestellt (telefonisch) und musste trozt das ich über 100€ war versand bezahlen! so dann haben sie mir auch noch den falschen kolben zugesandt obwohl ich ein anderen mit einer anderen größe bestellt hatte darauf habe ich mich so aufgeregt das ich den ganzen mist zurück geschickt habe, und so wie man es auf ihrer internetpresenz nachlesen kann erstatten sie den versand zurück wenn es ein fehler ihrerseits war! so und nun für den schaden was mein bruder an gutscfheinen hatte komme ich nicht auf! das müssen sie mit meinem bruder machen, schließlich hat der auch bestellt! aber es bleibt immer noch ein restgeld mit den versandkosten usw was sie mir noch schulden! und ich hab ihn das ganze auch schon als email zugesant aber NIEEEE kam eine mail zurück!

suchen sie mal bitte die rechnungen raus (nur meine!!!!) und senden sie mir zu!

mfg

man erntet was man sät

• Wenn hier ein paar Unstimmigkeiten zu A-K-F aufgekommen sind, ist das sicher nicht schön, muss aber dazu auch mal meine Erfahrung schildern:

Hatte vor 2 Wochen etwas im Onlineshop bestellt - Warenwert 115, 56 Euro - und war Neukunde.
    Damit entfallen die Versandkosten und die 5 Euro für Neukunde kamen auch noch zum Abzug.
    Leider ist was bei der Bestellung im Netz auf der Stecke geblieben - obwohl ich bezahlt hatte, kam keine Sendung an. :eek:
    Also rief ich an und wir hatten sofort Beide eine Lösung gefunden.
    Noch am selben Tag erhlielt ich eine Auslieferungsmail und am nächsten Tage war die bestellte Ware zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir zu Hause in einer super Verpackung. :lookaround:

Somit würde ich A-K-F immer wieder empfehlen.

Wenn doch mal war nicht läuft, sollte man auch mal ruhig den Hörer in die Hand nehmen und sich persönlich einigen. Eine Lösung gibt es sicher immer, da die Shops von uns Käufern schließlich leben.

• Zitat

Original von schnuppergas:
    hör mal mein freund! das mit den gutscheinen ist richtig! will ich auch net sagen das es nicht stimmt! habe ich auch so gemacht habe mir mehrere acc gemacht, sage ich auch nichts zu! trotzdem schulden sie mir immer noch geld! ich hatte damals nochmals über hundert € bestellt (telefonisch) und musste trozt das ich über 100€ war versand bezahlen! so dann haben sie mir auch noch den falschen kolben zugesandt obwohl ich ein anderen mit einer anderen größe bestellt hatte darauf habe ich mich so aufgeregt das ich den ganzen mist zurück geschickt habe, und so wie man es auf ihrer internetpresenz nachlesen kann erstatten sie den versand zurück wenn es ein fehler ihrerseits war! so und nun für den schaden was mein bruder an gutscfheinen hatte komme ich nicht auf! das müssen sie mit meinem bruder machen, schließlich hat der auch bestellt! aber es bleibt immer noch ein restgeld mit den versandkosten usw was sie mir noch schulden! und ich hab ihn das ganze auch schon als email zugesant aber NIEEEE kam eine mail zurück!

:m_klatschen: :f_laugh:

halt mal de füße ganz still.. was du da gemacht hast ist nix anderes wie ladendiebstahl... und das man da hausverbot kommt und auch jede kooperation verweigert wird, wett ich mal, weißt du sehr gut...

wenn ich hanskalk wär, ich hätt anzeige gestellt...

• ja haste recht! ich sehe mein fehler auch ein! jeder macht mal fehler und das es nicht richtig war geben ich ja auch zu! habe auch nicht umsonst die ganze story hier reingeschrieben!

mfg

man erntet was man sät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!