Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke dir Thomas.
Habe gerade gesehen das meine Bestellung versendet wurde....schaun mer mal.
Olli
-
Also ich muss sagen,das ich bsher noch nie Probleme mit a-k-f hatte,obwohl ich relativ oft dort bestelle. Auch auf technische Fragen bekam ich bisher immer innerhalb eines Tages eine Antwort,auf Bestellungen habe ich bisher nie länger als maximal 3 Werktage warten müssen. Hoffe das bleibt so....
-
ich hatte auch schon meine Probleme mit denen!
Habe Teile bestellt morgens um 6 (Freitag) und mit paypal gezahlt. Bestätigung von Paypal hatte ich schon gegen 6.30...Ich rief gegen 8 an und bat doch bitte die Teile bis 12 zu verschicken damit ich am nächsten tag damit rechnen könnte wollte auch paypalbestätigung faxen...
Expressversand konnte ich nicht finden wäre aber bereit dafür zu zahlen!
Am Telefon ja klar kein Problem, sie brauchen nix zu faxen, das wird heute einfach rausgeschickt, leite ich weiter es wird sich noch jemand melden bla blub!Kurz vor zwölf rief ich nochmal an weil sich keiner meldete. Wieder wurde gesagt es wurde weitergeleitet und wird bearbeitet...im status geschah aber nüx! Ich solle doch auf Rückruf warten.
Das ende vom lied war das meine Teile dann am kommenden dienstag verschickt wurden!
ich war enttäuscht und verfasste ne mail! Dann kam so ne absolut unkompetente Aussage wie am Samstag verschicken wir nicht per Express!Hallo? Überlegen die dort womit sich sich als nächstes langweilen oder was?
-
DMA:
Wir müssen den telefonischen Service verbessern, da hast du ohne weiteres Recht. Wie viele von euch wissen, wird die telefonische Rufannahme derzeit durch einen externen Dienstleister durchgeführt. Sobald unser Neubau in Bautzen fertiggestellt ist (http://a-k-f.de/blog/?p=86) werden wir den Telefonsupport wieder direkt von hier aus mit eigenen Mitarbeitern durchführen. Das ist derzeit aufgrund von mangelnden Platzverhältnissen leider nicht möglich.
Vielen Dank dir nochmal für den Post in unserem Forum.
-
@ hanskalk
Nur zur Info: Nicht der Dienstleister hat hier falsch gehandelt, sondern ihr selber. Haltet euch an eure eigenen Vorgaben und dann klappt das auch. Aber nicht die eigenen Fehler auf die "externen Dienstleister" abschieben.
Und unzufrieden bin ich auch mit der Bearbeitungsdauer. Ich erwarte bei einer Verzögerung einen Hinweis, das hätte mir schon gereicht. Oder einen Bearbeitungsstand.
-
Ich möchte die Verantwortung keineswegs von uns weisen. Natürlich sind wir dafür verantwortlich - und gewillt diesen Umstand zu ändern.
-
also ich hab schon öfters da bestellt . service war immer super . die teile naja , aber man bekommt das was man auch bezahlt hat
bis auf nen freund von mir der hat immer 25/25w birnen anstatt bestellten 35/35w birnen bekommen xD 
-
Ich hab bei AKF mittlerweile Sachen für insg. 700 Euro bestellt (und das war nicht mal alles ^^, habe ja mehrere Shops durchprobiert) und ich kann mich nicht beklagen.
Dauert zwar circa 1-2 Tag länger als bei anderen Shops, aber dafür hat man so viel Auswahl , man kann sich jede Schraube,Unterlegscheibe,Mutter einzeln bestellen. Find ich echt richtig klasse.
Ganz ganz fettes Lob an den Herrn Hanskalk, ich werde auch weiterhin bei euch bestellen.
Die Qualität ok, da hängt es ab und zu, aber dafür kann AKF ja nichts (ausser vielleicht mal bescheid geben, dass man da extremen nachholbedarf hat).MfG Franz
-
hey
ich will mir was bei akf shop bestellen.
hab aber leider kein online banking und muss es über eine normale überweisung machen.
es gibt folgende zalungsweisen:
-sofortüberweisung direkt (empfohlen)
-Vorkasse
-Nachnahme
-Santander-Bank-Finanzierung
-Kreditkarte
-paypal express kaufabwicklung
was muss ich wählen das ich eine normale überweisung von meinem girokonto aus machen kann?
was bedeuted kreditkarte und was vorkasse?
mfg max
-
Vorkasse.
-
Vorkasse = Überweisen und auf Ware warten
Nachnahme = Geld zu Hause hinlegen und dem Postboten geben, wenn er kommt
Sofortüberweisung = online
Kreditkarte = sowas wie Visa, American Express oder Mastercard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!