Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe dieses Jahr 10 Bestellungen bei AKF gemacht, teilweise mit über 30 Artikeln und habe auch Sachen aus dem Watenkorb entfernt. Bis jetzt ist immer alles richtig gekommen, gucke aber auch immer dreimal ob alles richtig ist.

Das ja eine Ansage, wie gut waren die Lieferzeiten?
    Wenn man bei der Oase bis ca 14 Uhr es schafft zu bestellen hat man es schon zu 99% am nächsten Tag.

Wie is das bei Akf? Ich erinnere mich noch ungern an so Lieferübergaben an DHL da hat es bis zu 2 Tage gedauert ehe es in den Versand ging und es war keine bestellastige Zeit wo noch hunderte andere bestellt haben

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Von der versandzeit kann man nicht meckern. Im Normalfall ist es immer nach zwei Tagen da. Montag bestellen, Mittwoch da z.b.

Expressversand bieten sie sich, habe ich aber nie versucht.

• Bei mir waren die Sachen auch nach zwei Tagen da, bei der letzten Bestellung kam eine email wo drin stand das sich die Lieferung um wahrscheinlich zwei Tage verschiebt, es war dann nach insgesamt drei Tagen da, für mich auch ok. Früher hat man im Katalog gesucht und mit dem Fax eine Bestellung gemacht, da war man froh wenn die Sachen nach zwei Wochen da waren.

• Hab schon oft da bestellt und alle Pakete waren am 2. Tag nach der Bestellung da.
    Die kümmern sich wirklich um die Bestellungen. Schneller geht nicht.
    Auch wenn mans um 4 Uhr morgens bestellt, die schicken es rechzeitig raus, dass es noch weg geht, und es ist am nächsten Tag da. Nicht express, sondern normal.

Es kam zwar immer ne Mail von DHL, dass es sich um einen Tag verschiebt, es kam dann aber doch früher.

Lehmannfan :juchuu:

• Hab schon oft da bestellt und alle Pakete waren am 2. Tag nach der Bestellung da.
    Die kümmern sich wirklich um die Bestellungen. Schneller geht nicht.
    Auch wenn mans um 4 Uhr morgens bestellt, die schicken es rechzeitig raus, dass es noch weg geht, und es ist am nächsten Tag da. Nicht express, sondern normal.

Es kam zwar immer ne Mail von DHL, dass es sich um einen Tag verschiebt, es kam dann aber doch früher.

Das freut mich sehr zu hören :)

Mich würde noch interessieren wie Ihr mit unserem Shop zufrieden seid und ob ihr noch Verbesserungswünsche, Anregungen, Kritik oder Ideen habt? :)

LG aus Bautzen

• Meine erste Bestellung war Anfang 2016. Auch schon damals war alles top. Zu heute hat sich dann doch schon viel geändert. Meine letzten Bestellungen liefen alle ohne Probleme.

Einen Vorschlag habe ich auch. Ich würde mir Wünschen die Explosionszeichnungen besser in verschiedene Varianten zu unterscheiden. Jetzt ist ja alles von der z.B. S51 im dritten Drop Down Menü untergebracht. Ich würde eine vorherige Auswahl des Modells ( Typ N, B, E etc.) übersichtlicher finden.

Mfg.

• ich würde mir eher wünschen das das eine oder andere Bauteil eine bessere Qualität aufweist... habe gerade nen Haufen ausgleichsscheiben bestellt, und 2 davon passen schonmal garnicht auf die Welle (kupplungskorb ausgleichen)...

Der Shop Ansicht ist schon relativ ok.

• Mit dem Shop bin ich zufrieden. Gute Suchfunktion, sehr schnelle Lieferung, alle Zahlungsarten :)

Die Qualität von Zubehörteilen.
    Hab ja aktuell Probleme mit einem Zubehörtank. Aber das ist ja das Problem vom Zulieferer.

Der Nachbau Kupplungskorb und die Ausgleichsscheiben, das hatte ich auch. :D

Lehmannfan :juchuu:

• Die Qualität von Zubehörteilen.
    Hab ja aktuell Probleme mit einem Zubehörtank. Aber das ist ja das Problem vom Zulieferer.

Hallo Chris!

Handelt es sich bei dem Tank um einen für die Schwalbe oder S51? Vielleicht hast du eine Artikelnummer zur Hand :)
    Ich kann dir sagen: Qualität ist immer ein Thema. Wir nehmen das sehr ernst und sind ständig in Gesprächen mit unseren Lieferanten. Aus diesem Grund sind wir sehr über euer Feedback zu den Produkten dankbar :)

ich würde mir eher wünschen das das eine oder andere Bauteil eine bessere Qualität aufweist... habe gerade nen Haufen ausgleichsscheiben bestellt, und 2 davon passen schonmal garnicht auf die Welle (kupplungskorb ausgleichen)...

Der Shop Ansicht ist schon relativ ok.

Danke auch für dein Feedback, kannst du mir auch Artikelnummern nennen - dann schauen wir uns das mal an :)

• Habe Anfang des Jahres für die ts 250 Kettenschläuche bei euch vor Ort gekauft. Mit der MZ bin ich seitdem ca 60 km gefahren, und die Schläuche sind bereits porös.

Es gab 2 Preisklassen (jetzt nur noch eine??) davon, bei mir handelt es sich um die teureren

• ähm ja teilenummer muss ich mal in der Ablage rund nachsehen, den dahin ist die scheine gleich gewandert nachdem sie nicht passte.
    Wenn ich dranne denke sehe ich am we mal nach.

Wielange habt ihr eigentlich auf gummiteile Garantie? Meine lösen sich nach 2 Jahren 4tkm und nur garage stehen bereits auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!