Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das wäre die Frage - ist der Artikel in der Bestellbestätigung gelistet, dann wirds äußerst schwer einen Fehler seitens Akf nachzuweisen.

Genau da ist nämlich das Problem. In der Mail die man danach bekommt tauchen die Teile dann auf einmal wieder auf.

Den Tipp mit dem nochmal aktualisieren werde ich nochmal beherzigen... und wegen dem rückversand bezahlen, kannst ja mal versuchen ein Teil für unter 30€ zurück zu senden, da erstellt dir die Webseite kein retourenlabel...
    Ich hab aber ehrlich gesagt auch kein Bock mich mit dem auf Support wieder auseinander zu setzen... das hat ja bein letzten mal schon so gut funktioniert...

• Naja nu, wenn laut Bestellverlauf bestellt worden isses halt so. Würde ich an deren Stelle auch nicht auf Betriebskosten zurücknehmen. Schon gar nicht wenn zu 99,99% der Fehler beim Anwender liegen wird. Wahrscheinlich noch mit nem alten Internet Explorer gesurft...

• Oder auch mit nem aktuellen chrome.
    Anwenderfehler kann ich nich glauben, wie gesagt nochmal aktualisieren werd ich mal versuchen.

Ist aber komisch das dieses Problem immer nur bei akf Auftritt.

Und was auffällt, wenn ich die Sachen vorher mit als erstes im Warenkorb hatt, sind sie danach ganz am Ende, wie frisch hinzugefügt...

• Was hast denn versehentlich zu viel bestellt?

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Komplett alle Gummis für ne schwalbentank, mit Hülse und allem. Und beim ersten mal war es nen tep-satz für nen 16n1-8, mit Schieber, und Deckel und allem...
    Hatte mich dann aber doch für nen kompletten entschieden. Und beim Tank hab ich dann nen set gefunden, was natürlich günstiger ist als alles einzeln zu nehmen...

• War gestern zum ersten Mal bei akf in Shop.

Habe den besseren Kettenschlauch für TS 250 gekauft..

Der ist leider ca 1,5cm länger, als der originale..

• Da gibt es in einem anderen Shop welche die anscheinend wirklich halten, und auch gut passen. Meine sind nun 2 Jahre drinne und noch super in Schuss, während die aus dem akf set nicht so wirklich lange gehalten haben...

• Das genau ist auch meine Sorge..

Die Kettenschläuche für meine A habe ich von Güsi, die er selbst hergestellt hat.
    Die halten bereits seit 6 Jahren..

• Von dort sind meine auch, wollte den Namen nur nicht nennen zwecks Werbung und so. Wenn du damit gute Erfahrung hast, warum hast die dann nich einfach wieder gekauft? Ich experimentiere nicht mehr wenn ich was vernünftiges gefunden habe, bleibe ich einfach dabei...

• Ganz einfach, ich war gerade bei akf in der Nähe und wollte die Kette am Wochenende fertig haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!