Viel viel schlimmer finde ich, das du denkst das ich blöd bin.
Aha, weil ich darauf hinweisen das die Kabelbäume von zwei verschiedenen Herstellern kommen und unterschiedlich verarbeitete sind, damit auch der Preisliche unterschied oder wie kommst du jetzt darauf ??
Ich habe nicht geschrieben :
"Das schlimme ist, der ist ohne schaltplan sogar 2€ teurer als der komplette mit schaltplan... "
also bitte......
Es steht doch nirgends etwas das mich die falschen kabelfarben stören oder?
Außerdem steht nirgends das ich erwarte das die kabel für ladeanlage und grundplatte dabei sind.
Komisch das ich genau diese Antwort auch von akf bekommen habe, als wenn du da arbeitest...
Das ist nur das was in der Beschreibung steht mehr nicht
und nein ich arbeite nicht bei AKF ich bestelle da nicht mal.
Es geht im die kabel der klemme 30, klemme15, und die klemme 31 des scheinwerfers. Und diese gehören für mich einfach dazu. Und ob die kabelfarben passen oder nicht, ist mir total wurst, ich bin zum glück in der lage einen schaltplan zu lesen, und auch ein kabel durchzumessen. Aber wenn kein kabel dabei ist, kann ich es weder einbauen, noch durchmessen....
Und um nicht anderes geht. Und hättest du meinen ersten post dazu richtig gelesen, dann hättest du das sicherlich auch mitbekommen...
Das du Kabel vermisst ja ich schon begriffen, auch hatte schon geschrieben, das die besagten Kabel bei mit immer dabei waren.
Was nun bei dir dabei ist oder nicht, kann wohl von der Ferne keiner Prüfen, ich nicht, AKF sicher auch nicht.
Ich kann nur sagen das die Kabel, rot/grün vom Sicherungskasten auf Klemme 30 Zündschloss, wie auch das rot/grüne vom Akku zum Sicherungskasten, dabei ist.
Auch ein Kabel mit 5mm Ringkabelschuh und Flachstecker in schwarz oder braun als Masse für den Scheinwerfer, sowie das schwarz/weiße was übergeht in schwarz/gelb (Klemme 15)
Was laut Beschreibung dem zur folge nicht dabei ist, ist das rot/grüne Kabel von der Ladeanlage 63a zum Sicherungskasten 59a.