aha ! endlich sind die Trittbretter da trotz langer Wartezeit ist die Qualität der Bretter echt Hammer macht weiter so aber in Zukunft bitte ned schreiben das das versendet wurde und ich dann über einen Monat warten muss.
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich werde morgen meine erste Bestellung bei AKF aufgeben und freue mich übrigens sehr über die 10% Rabatt-Aktion.
-
Zitat
Original von iq00:
... und freue mich übrigens sehr ....
Das sehen wir auch :f_laugh: -
Zitat
Original von hanskalk:Ja natürlich taugen die was
Aber mal ganz im Ernst: Die Qualität der Primärtriebe erreicht Originalteilequalität.
Wir beziehen Sie über einen anderen Großhändler, deswegen auch der \"Replika\" Hinweis. Ich bin mir zwar wirklich nicht sicher, halte es aber für möglich, dass Sie sogar die gleichen wie bei MZA sind. Zur Sicherheit werden wir dort auch mal ein paar bestellen.Sind die neuen im Shop in Originalqualität von MZA? Und beim S70 ist die Artikelbeschreibung falsch. In der Überschrift steht Kupplungskorb SET 62+21 Zahn S70 und in der Beschreibung Kupplungskorb und Antriebsritzel Set 65 + 20 Zahn. Sollte mal korrigiert werden
-
Hallo!
Beschreibung ist soeben geändert worden, danke für den Hinweis!
Ja, diese Primärtriebe stammen von MZA. -
Ich habe für meine Bestellung viele Onlineshops veglichen und muss ehrlich sagen, dass mir der von AKF am besten gefallen hat. Schön fände ich jedoch manchmal eine großzügigere Beschreibung des Artikels.
Zur Lieferzeiten kann ich nur sagen: Am Freitag bestellt, am Montag von AKF abgeschickt.
Und durch die Rabattaktion wirklich viel Geld gesparrt, dadaurch waren dann auch ein paar Chromteile mehr drin. -
Hey AKF, habe hier noch ne Rechnung vom 8. Oktober, nach der noch nen Kerbstift 4x25 nachgeliefert werden soll...Sind die noch nicht wieder da?) Danke.
-
Hab am Freitag mal diese Funktion benutzt, wo man einen günstigeren Händler angeben kann. Aber bis jetzt noch keine Resonanz bekommen. Na mal sehn.
-
hat doch geklappt mit der Preisanfrage... is ja cool die Funktion. Hab so etwa 5 Euro gespart. Nicht schlecht.
-
Tja, am Montag von AKF abgeschickt und heute immernoch nicht da. Ich werde langsam ungeduldig.
-
warst Du mal auf der Seite von AKF, dort steht die Erklärung.
ZitatAlles anzeigen
Morgen am Mittwoch, den 22.11.2006 ist Feiertag in Sachsen!
Aus diesem Anlass bleibt unser Geschäft geschlosssenHallo liebe Moped- und Fahrrad Freunde,
morgen ist in Sachsen gesetzlicher Feiertag. Aus diesem Grund sind wir erst wieder am Donnerstag telefonisch und per e-Mail erreichbar.
Unser Geschäft ist ebenfalls ab Donnerstag wieder besetzt.Wir wünschen euch einen frohen Buß- und Bettag!
meine sachen hab ich am Sonntag bestellt und sie wurden gestern losgeschickt. Montag und Dienstag wird das Geld wahrscheinlich noch nicht da gewesen sein. Banken brauchen auch ihre Zeit.
-
Wenn Montag abgeschickt wurde dann müsste es schon am Mittwoch bei dir gewesen sein.
Das A-k-f nicht erreichbar ist hat mit dem Versand von Hermes garnichts zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!