Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Versand erfolgt mit GLS, und die sind nicht nur Lahm, sondern auch ziemlich übel. Ich habe von denen bisher nur äußerst selten eine Benachrichtigungskarte erhalten wenn ich nicht da war. :boese:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• GLS hat heute angeliefert. Auch ich finde, dass die nicht gerade der beste Paketdienst sind, zwar sind sie sehr günstig aber die Qualität der Leistung ist wirklich schlecht. Lieber mit UPS einen Vertrag abschließen (5€/Paket bis 30kg). Der GLS-Mann hat kein Guten Tag gesagt und auch nicht hier bitte ihr Paket, sondern hielt mir den Tascenkomputer zum Unterschreiben entgegen.

Dafür sind die Artikel von AKF echt Spitze, ich bin sehr zufrieden.

Heut ist ein schöner Tag - Und ich will!

• tja, das mit der Benachrichtigung von GLS ist wirklich scheiße. Ich bin nämlich kaum zu Hause und falls da halt mal jemand an der Tür gestanden hat, würde ich das nie mitbekommen. Wenn da ein Zettel hängen würde, dann könnte ich mich ja gewissermaßen drauf einrichten, daß ich zu einer bestmimten Zeit da sein muß. Ich hab ja auch meinen Briefkasten draußen hängen und nicht in irgendeinem Hausflur, wo der GLS-Zusteller nicht ran kommt. Also das dürfte nicht das Problem sein, mich zu benachrichtigen.
    Eine Freundin von mir hat auch grad voll viel Streß mit GLS. Sie hat einen Laptop bestellt und durch den Händler diesen Paketcode von GLS bekommen. Dadurch wußte sie, daß sich das Paket schon in Hamburg befindet. Jetzt hat sie sich per Mail mit GLS in Verbindung gesetzt und die haben Ihr dort gesagt, wann das Paket geliefert werden könnte bzw. wann sie es irgendwo abholen kann. Also sie dann gestern das Ding abholen wollte und nochmal im Internet den Status abgerufen hatte, stand dort, daß das Paket nicht zugestellt werden konnte und schon wieder auf Retour ist. Die war vielleicht sauer...

Na mal hoffen, daß mein Paket ankommt. Ich hab ja so ne ungute Vermutung...

• Halli Hallo,

ja GLS finde ich auch wirklich nicht toll, die Preise im üprigen auch nicht.

Hab da auch solche schlechten Erfahrungen, wie keine Zustellung und keine Benachrichtigung.

Ich bevorzuge HLG oder Deutsche Post.
    HLG braucht zwar ein wenig länger aber dafür sind die Top und ich kann die Filalen schnell erreichen.
    Grüße Robert.

• Ja GLS ist net besonders. Es fängt an damit das paket einfach so vor der Haustür stehen. ODer denn einen Tag hab ich was bestellt und hatte auch urlaub. Der GLS Typ hatte geklingelt (Frühs um 8.30Uhr) es hat ein bischen länger gedauert weil ich noch geschlafen habe. Da war der Typ Stink sauer und hat einen wie dreck behandelt weil man mal 3 min bis zur Tür gebraucht hat. Also da ist Hermes usw viel besser

• Hab gestern Post bekommen. Alles in gewohnter Qualität und super verpackt.

Ich hab mir noch Nabenputzer (Pfeiffenputzer) bestellt. Diese sind aber leider einen Tick zu kurz. 3cm mehr und sie würden perfekt passen. Naja, wahrscheinlich bin ich der erste, der solche Nabenputzer an seine Simson dran macht... :laugh:

• Ola,

ich muss mich nochmal über AKF äussern. Hab jetzt auch mal eine Auktion über Ebay bei AKF ersteigert und das hat auch super geklappt.

Leider gab es erst Schwierigkeiten, weil ich die falschen Teile bekommen habe aber selbst die Reklamation lief vorbildlich!

Ich kann nur sagen: Sehr Gut!

Gruss,
    olm

• hanskalk mich müsstest doch kennen?
    Hab meine Vape zurück geschickt,MZa hat Reklamation abgelehnt und ihr habt selbst nachgeguckt was kaputt sei.
    Paar Teile wurden vergessen beim Zurückschicken der Vape.
    Also haben sie es mir nachträglich nach einen Anruf zu mir geschickt.

Muss sagen A-K-F ist tip top, so muss jeder sein.

:b_wink:

• Year ich hab en Grund mich zu freuen weil es nun endlich denverzinkten Seitenständer bei AKF gibt.

Ich wollte schon immer einen, bei Ebay klar kannste kaufen kostet aber mit versand 17 Euro oder so.

Außerdem wolltei ch bei AKF noch par kleine Teile bestellen und dazu wäre nochmals versand gekommen.
    Jetzt kann ich alles bei AKF bestellen. ^^ *freu*

http://www.a-k-f.de/shop/produ…chse-verzinkt-S51-70.html

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!