Alle geklauten Mopeds

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab meine simme wieder leider ein bissel rampuniert aber halb so wild hauptsache sie ist wieder da morgen schnell ganz machen und es geht weiter

• Maac:
    GLÜCKWUNSCH! Was is/war alles kaputt? Warens Halbprofessionelle oder wurde sie nur für ne Spritztour "geborgt"?

Gruss

Mutschy

die haben meine simme duch den wald gejagt und sich auf maul gelegt haben dabei irgendwie die kikstarterwelle raus gerissen dern fußrastenträger verbogen batteriedeckel und batterie verloren ist im allgemeinen nicht so wild sie ist schon wieder fit den batteriedeckel habe ich auch schon wieder und den motor ist nichts passiert musste alles auswaschen habe dan eine neue welle geholt und die ganze sache wieder zusammen gesetzt alles wieder schicke :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• genau und ich habe für meine enduro auch duch diese situartion einen s70 motor gekauft für einen schmalen taler
    so und nochmal viel glück an alle anderen denen das moped geklaut wurde ich hoffe sie bekommen es wieder und nich aufgeben habe auch alles in bewegung gesetzt um sie zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!