Alle geklauten Mopeds

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es war in lichtenberg, inner siegfriedstrasse

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

Einmal editiert, zuletzt von LaRa ()

• @ tony91
    naja, hab nochmal alles durchsucht, also ein foto gibts nicht, aber ein video wo´s drauf ist
    http://www.youtube.com/watch?v=K7zbRqS8X1Q&feature=related
    bei 5:27 min sieht man meinen roller von allen seiten ;( so sah er bis zuletzt aus
    nur da, wo der helm ans blech lehnt, war später ein lackschaden so ca 4x4 cm, die weisse farbe war runter und darunter war so ein babyblau, also überhaupt nicht auffällig ;)

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Diebstahlort: Guben
    Datum des Diebstahls:11.04-17.04
    Typ: S51 B2-4
    Baujahr: 1987
    Farbe: Pastellblau
    Details: Aufschrift Möpse und Motoren, Enduro Aufbau

• Diebstahlort: Oldenburg
    Datum des Diebstahls: 13-14.6.2010
    Typ: Kr51/1K
    Farbe: Weinrot
    Rahmennummer: 796574
    Baujahr: 1979
    Versicherungskennzeichen: 470KLF
    Link zum Thema: http://www.schwalbennest.de/si…en-95600.html?pagenumber=

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• Diebstahlort: brandenburg an der havel

Datum des Diebstahls: 15,06,2010-16,062010 nachts

Typ: s51 b2-4

Farbe: schwarz/rot

Rahmennummer: 5386032

Baujahr:1,07,1980
    versicherungkennzeichen 344HHG
    toll ich habe erst den motor überholt und alle schrauben gegen imbus ersätzt streetfighter scheinwerfer und neue heidenau k46 decken drauf radnaben sind lackiert passend zum möp mz lenker und noch viele kleine andere details

• hab meine simme wieder leider ein bissel rampuniert aber halb so wild hauptsache sie ist wieder da morgen schnell ganz machen und es geht weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!