Ich hoffe das das gefunden wird..aber mal eine Frage...
Gehörte das nem Promi oder warum hat es das ins TV geschafft?
Sowas will ich in Hamburg auch haben....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hoffe das das gefunden wird..aber mal eine Frage...
Gehörte das nem Promi oder warum hat es das ins TV geschafft?
Sowas will ich in Hamburg auch haben....
Diebstahlort: Arnstadt/Thüringen
Datum des Diebstahls: 19.01.2010
Typ: S51/E4
Farbe: Schwartz /Weiß
Rahmennummer: 5964505
Baujahr: 1987
Kenzeichen 942KRE/blau
Link zum Thema: Treißt gestern Nacht unter meinem Fenster geklaut beim Schlaffen ich Glaub,s einfach nicht Anzeige wurde erstattet
Oh man.. wir halten alle Augen und Ohren auf...
manche leute wissen nicht was da für geld drin Steckt und Arbeit wen ich den erwiesch dan ist wad loss werde Heute abend Eigen justitz ergreiffen bis die bullen das haben bin ich OPA
na ja danke für die Hilfe ohhh mann
sorry, aber kannst du deine rechtschreibung nochmal überdenken?
der verwandtschaft in arnstadt wurde schon bescheid gesagt
Oi!
mmh ja danke wir üben auch schon hehe ja ganse Nacht gesucht nix gefunden jaja so ist das Leben
Mal ne andere Frage, wie bekomme ich heraus, ob ein Moped, welches ich kaufen will, geklaut ist oder nicht?
KBA in Flensburg, örtliche Polizei?
Bei geklautemotorräder hab ich schon geguckt in diesem Thread war auch nichts dabei... Muss aber ja noch nichts heißen...
normalerweise kannst du das sogar telefonisch bei der nächsten Polizeidienststelle erfahren.
Musst denen halt einfach die Rahmennummer nennen, dann überprüfen die das. Wenn es telefonisch nicht klappt , einfach mal auf die nächste Wache fahren, da dürfte es eigentlich kein Problem geben es sogar schriftlich zu kriegen.
hallo leute,
einige von euch kennen mich und meine zicke noch.... für die anderen.... es ist ein sr50/b4 bj 87,
leider wurde mir diese in der nacht vom 6. zum 7 april vom hof gestohlen..... sie hatte noch kein neues kennzeichen.
besondere merkmale:
weiss mit grauen tank... das linke schutzblech hat einen blauen fleck, da ist die farbe runter,
der tacho geht nicht, tachoabdeckung hat nen riss,
sie hat seitengepäckträger mit nva-satteltaschen (verwittert) die seitengepäckträger sind leicht mit rost angesetzt da wo die taschen befestigt sind,
sie hat einen seitenständer, mit diesem steht sie aber fast gerade, deswegen hab ich den nie genutzt.
die rahmennummer/ fahrgestellnummer ist: 80517xx
die motornummer ist: 5395173
6v anlage, wobei blinker und hupe nur mit glück funktionieren
schaltgestänge musste mal geschweisst werden, weil es bei der fahrt gebrochen war
wenn ihr was seht, bitte meldet euch bei mir
vielen dank schon mal im voraus
LaRa
Wenn du ein Bild hast, lass es uns zukommen, ich hänge das dann auch beim Donnerstagstreff auf.
LG Tony
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!