Alle geklauten Mopeds

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hoffe das das gefunden wird..aber mal eine Frage...

Gehörte das nem Promi oder warum hat es das ins TV geschafft?

Sowas will ich in Hamburg auch haben.... :dance: :dance:

• Diebstahlort: Arnstadt/Thüringen
    Datum des Diebstahls: 19.01.2010
    Typ: S51/E4
    Farbe: Schwartz /Weiß
    Rahmennummer: 5964505
    Baujahr: 1987
    Kenzeichen 942KRE/blau
    Link zum Thema: Treißt gestern Nacht unter meinem Fenster geklaut beim Schlaffen ich Glaub,s einfach nicht Anzeige wurde erstattet

• manche leute wissen nicht was da für geld drin Steckt und Arbeit wen ich den erwiesch dan ist wad loss werde Heute abend Eigen justitz ergreiffen bis die bullen das haben bin ich OPA
    na ja danke für die Hilfe ohhh mann

• sorry, aber kannst du deine rechtschreibung nochmal überdenken?

der verwandtschaft in arnstadt wurde schon bescheid gesagt ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mal ne andere Frage, wie bekomme ich heraus, ob ein Moped, welches ich kaufen will, geklaut ist oder nicht?
    KBA in Flensburg, örtliche Polizei?
    Bei geklautemotorräder hab ich schon geguckt in diesem Thread war auch nichts dabei... Muss aber ja noch nichts heißen...

Gruß
    Dave

• normalerweise kannst du das sogar telefonisch bei der nächsten Polizeidienststelle erfahren.
    Musst denen halt einfach die Rahmennummer nennen, dann überprüfen die das. Wenn es telefonisch nicht klappt , einfach mal auf die nächste Wache fahren, da dürfte es eigentlich kein Problem geben es sogar schriftlich zu kriegen.

• hallo leute,
    einige von euch kennen mich und meine zicke noch.... für die anderen.... es ist ein sr50/b4 bj 87,
    leider wurde mir diese in der nacht vom 6. zum 7 april vom hof gestohlen..... sie hatte noch kein neues kennzeichen.
    besondere merkmale:
    weiss mit grauen tank... das linke schutzblech hat einen blauen fleck, da ist die farbe runter,
    der tacho geht nicht, tachoabdeckung hat nen riss,
    sie hat seitengepäckträger mit nva-satteltaschen (verwittert) die seitengepäckträger sind leicht mit rost angesetzt da wo die taschen befestigt sind,
    sie hat einen seitenständer, mit diesem steht sie aber fast gerade, deswegen hab ich den nie genutzt.
    die rahmennummer/ fahrgestellnummer ist: 80517xx
    die motornummer ist: 5395173
    6v anlage, wobei blinker und hupe nur mit glück funktionieren
    schaltgestänge musste mal geschweisst werden, weil es bei der fahrt gebrochen war

wenn ihr was seht, bitte meldet euch bei mir

vielen dank schon mal im voraus
    LaRa

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

2 Mal editiert, zuletzt von LaRa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!