halte ausschau nach dem mistkrepel
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
halte ausschau nach dem mistkrepel
Oi!
Kommt mir das nur so vor, oder werden jetz wieder verstärkt Simmen geklaut? Liegt wohl am Wetter...
Gruss
Mutschy
nö, sondern an den langsam steigenden preisen bei ebay - witterungsunabhängig
Oi!
hab meine simme wieder leider ein bissel rampuniert aber halb so wild hauptsache sie ist wieder da morgen schnell ganz machen und es geht weiter
Alles anzeigenDiebstahlort: Oldenburg
Datum des Diebstahls: 13-14.6.2010
Typ: Kr51/1K
Farbe: Weinrot
Rahmennummer: 796574
Baujahr: 1979
Versicherungskennzeichen: 470KLF
Link zum Thema: http://www.schwalbennest.de/si…en-95600.html?pagenumber=
ich werde mal die augen offen halten, ich wohne da in der nähe.
Maac:
GLÜCKWUNSCH! Was is/war alles kaputt? Warens Halbprofessionelle oder wurde sie nur für ne Spritztour "geborgt"?
Gruss
Mutschy
die haben meine simme duch den wald gejagt und sich auf maul gelegt haben dabei irgendwie die kikstarterwelle raus gerissen dern fußrastenträger verbogen batteriedeckel und batterie verloren ist im allgemeinen nicht so wild sie ist schon wieder fit den batteriedeckel habe ich auch schon wieder und den motor ist nichts passiert musste alles auswaschen habe dan eine neue welle geholt und die ganze sache wieder zusammen gesetzt alles wieder schicke
na dann is ja wieder schick
Oi!
genau und ich habe für meine enduro auch duch diese situartion einen s70 motor gekauft für einen schmalen taler
so und nochmal viel glück an alle anderen denen das moped geklaut wurde ich hoffe sie bekommen es wieder und nich aufgeben habe auch alles in bewegung gesetzt um sie zu finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!