Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• starheizer, am zündkabel leigen mehr als 10000v an. hab auch schon mehr als einmal eine gewischt bekommen. und bin ich tot?

man bekommt übrigens nur nen schlag, wenn man nen gegenpol hat, also entweder das moped anfasst, oder bei der lenker gescichte beide griffe anfasst. über die erde geht auch, aber die schuhsolen isolieren ganz gut. is bei nassen schuhen natürlich bischen anders....

• ähm ich meinte die permanente spannung,so wie die 230V die aus der dose kommen,nur halt 10kv...

• Ja eben, is ja auch bei den ganzen Elektrik regeln immer die relation zwischen Spannung und Strom angegeben.
    Ich glaub 60mA (Weiß jetzt nicht ob bei Wechsel oder Gleichstrom) sind ich glaub tödlich. und aus der Steckdose kommen bis zu 16A bis da mal ne sicherung kommt (FI jetzt mal weggelassen)
    Bei solchen Elektroschockern kommen ja auch bis 250000V raus und die lähmen auch nur, der Strom is ja fast Null, kommt ja auch nur aus ner Batterie

• also ich hab mir heute bei Lois ne M+S Logos 2 Alarmanlage gekauft !!
    Schönes Spielzeug.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Halli Hallo,
    Ich hab mir ma so überlegt, ob man als besseren Diebstahlschutz in ne S50 oder 51 einfach nen Zündschloss von ner S53 oder von nem Roller reindonnert. Geht das aber überhaupt?
    Hoffe jemand kann´s mir sagen...

mfg

Joey

• wozu der stuss wenn du nicht willst das einermit deiner simme wegfährt nimmste einfach das zündkabel und kerzenstecker mit das wird dir aber vor dieben auch nicht helfen weil die nehmen einfach die simme mit :b_wink: und haben dann in der garage genug zeit zum abschrauben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Moin !

Schon mal mit anketten probiert ? :biggrin:

Es gibt keinen 100 Prozentigen Schutz vor Diebstahl !

Gruss MArco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• soweit ich das weis ist auch der strom nicht tödlich, sondern die frequenz der wechselspannung. bei 60 hz aus der dose fängt das herz in gleicher frequenz an zu schlagen. :bounce:
    und bei 60 mal pro sekunde macht das herz halt nicht mehr mit und bleibt stehen. bei reiner stromstärke verbrennt man sich nur. die spannung muss natürlich hoch genug sein, damit die haut auch leitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!