Wie schon gesagt suche ich ne andere Farbe die nicht jede 2te Simmi hat!
Hab sie momentan Metallic Blau hab aber jetzt gesehen das die Farbe anscheinend sehr beliebt ist und sie (übertrieben) Jeder 2te hat.
Suche nen etwas anderen Lack etwas was nicht jeder hat!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nimm Flip Flop
Is zwar Teuer ,aber du bisst der einzige mit der Lackierung -
hahahhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa.....
flipflop ist doch toter als tot jeder 2. denkt das er was individuelles macht wenn er sich flipflop macht ....
bei dir im dorf bist du vielleicht der einzigste aber in zeiten von ebay wo alles honterhergeworfen wird mußt du schon was besseres einfallen lassen als flipflop.... :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: -
3D Lack - da kann man räumlich reingucken, ist der Hammer! Kostet dann aber auch so um die 600 Euro.

-
Mach was zweifarbiges.Ist meist individuell
-
Schau mal bei google suche - vespa custom dort findest du viel.
z.b.
-
Speziell die Vespa Custom Sache ist doch nur für Söhne und Töchter wohlhabender Eltern.
1. Vorschlag: Schleife ganze einfach die Kotflügel, die Seitendeckel und den Tank ab, wenn er blank ist inner mit feinerem Schleifpapier nachschleifen, zum Schluss mit 1200er oder 2400er Nassschleifpapier nass schleifen, danach sauber entfetten und einfach Klarlack drüber. Schaut dann fast aus wie ein Chromhobel und kostet fast nix.
1. Vorschlag: Alle Teile schneeweiß, dann bei ebay Aufkleber, rot würde sich extrem gut abheben, z. B. herunterlaufendes Blut o. ä. Schaut hart aus und ist überall (vermutlich auch bei der Polizei) ein echter Hingucker. -
Die Idee mit dem abschleifen finde ich ja mal geil, wenn man es dann ganz dezent aber überall gleichmäßig rosten lassen würde, wäre das auch schräg. Aber kein Ratten Look nur großflächig rostig und den Rest schnicke.
mfg Niklas
-
Das mit dem Weiß find ich ehrlich geSAGT NICHT SCHLECHT aber um ehrlich zu sein will ich si im Winter nicht jeden Tag putzen im Sommer kein problem.
Also ich hab mir das mit dem flip flop auch schon überlegt dosen holen und Lakieren aber was für nen effeckt kommt bein meiner momentanen Farbe raus??
Ich würde sagen Hellblau-Dunkelblau-Lila!Würde gern einen übergang von Dunkelgrün zu dunkelblau haben geht das und welche grundfarbe bräuchte ich da?
-
wenn de bis zum Frühjahr wartest, dann kannste mein Zeug kaufen wenn du willst. Ist Floridaboost - blau über grün bis gold.
-
@ Raven,
jeder effektlack der auf flip flop basiert, brauch einen schwarzen untergrund. alle anderen gehen zwar auch aber verfälschen die farbe.
-
Airbrush ist doch was ganz feines :smokin:
Aber halt auch teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!