Airbrush währe ja ne idee hab ja alles da was ich brauche überlege mir gerade nen Motiv wie fändet ihr einen (von unten nach oben) Schwartz übergehend in Dunkelblau und in scwarz einen Berg wo ein Wolf steht und heult kennt ihr bestimmt Ich hab da nen poster von! Natürlich auch noch einen Mond den er anheulen kann :biggrin: :biggrin:
Suche nen etwas anderen Lack etwas was nicht jeder hat!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry aber den Wolf finde ich nicht so dolle.
Flammen finde ich um einiges besser.
Oder einen einfachen Lack mit nachgezogenen Linien sieht auch immer extrem edel aus.mfg Niklas
-
@ urmel
du meinst etwa so was
habe da noch zwei schöne smart als vorlage gefunden.
Alles Käse.
Und Bleche genietet. ( Das sagt mir echt gut zu ) -
Mit dem Flammen finde ich es etwas übertrieben, es geht ja auch dezent, dunkelblauer Lack und silberne Flammen, oder blauer Lack und dunkelblaue Flammen...
Und das ganze noch von Handnachgezogen sieht das Hammer aus.mfg Niklas
-
Soetwas eher, ich finde es sieht ganz dezent und geil aus.
-
Okay, die Flammen etwas dezenter.
-
Jo, ich finde das sieht geil aus, so ein Kunstwerk kostet aber auch gleich schon paar €.
mfg Niklas
-
Wenn ihr was wirklich besonders wollt dann nehmt 8schicht effekt Lack. Der ist saugeil
-
Hast du ein Foto?
Ist das so ein Lack mit extremen Tiefenglanz??mfg Niklas
-
@ urmeldasviech
habe grade eine deckel gefunden, sieht eigendlich nicht so übel aus (vom bild) nur der große fehler .... der untergrund ist sch.... vorbereitet.
man kann dort kratzer - abgeplatzte lackstellen - schleifriefen sehen.
( wenn man genauer hin guckt )
-
Ne sorry habe leider kein Bild von dem 8Schichteffektlack. Hatte mal eins aber das habe ich gelöscht beim aufräumen. Der ist total geil. Echter hingucker. Aber sehr teuer. Da hat der Liter bei E-Bay 130€ gekostet und war noch 3Tage drin!
P.S.: Bitte beachtet meine Signatur!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!