Probleme mit S51!

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  • Zitat


    Original von S51 tuner:
    Haste schon ma geguckt ob der spritthahn frei is, kann deshalb sein das er nach 2-3 km ausgeht weil der spritt nur sehr langsam durch kommt aber dann wahre die kerze nich nass.



    Ähm, du hast es doch selber schon mitbekommen, das es müll war was du geschrieben hast?
    Warum drückstn dann noch auf enter???


    Zum Thema,
    Wenns morgen läuft würde mich wundern,
    Denn wenn die karre im kalten zustand läuft und dann wenn sie warm wird nicht mehr läuft und die kerze dann nass ist, ist das net der gaser, sondern ZÜNDUNG
    Denn sonst würde sie im kalten zustand auch ausgehen, weil sie zu viel sprit bekommt!(vorrausgesetzt der shok hängt net)!


    Meiner meinung nach kommen folgende Punkte in frage:
    -Falsche Zündeinstellung(ZZP)
    -Primärspule hat einen weg(unter wärme kein Funke mehr)
    -Simmerring auf der Kupplungsseite defekt bzw alt und ausgehärtet
    und somit undicht


    naja meld dich morgen mal, ob se nun läuft oder net!


    Greez Nico



    Ach ja, net übel nehmen ist auch in keinster weiße bös gemeint,
    Nur hast du die zündung überhaubt eingestellt oder einfach nur eingebaut?
    Frage nur, weil du sagtest, du hast von gasern keine ahnung, deswegen denk ich einfach mal du dich noch net so auskennst!

  • moin! also zur schule bin ich gekommen! würde dann kurz vor der schule von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gehalten! (war übrigen erst meine 2te fahrt!) wegen nummernschild an der seite! sonn scheiss! ist aber weiter nix passiert! denn bin ich 4 km zu meiner freundin gestottert (zündaussetzter und so!) also ich sie dann wieder anschmeissen wollte ging es nicht! -> neue ZK eingebaut -> läuft für 2sekunden und geht aus! noch 1000000 mal probiert, ging aber immernoch net so richtig!
    denn bin ich ca.800m zu nem freund geschoben und hab mir nen ngk ZK-stecker und ne bosch ZK \"geklaut\"


    DANACH SCHNURRTE SIE WIE N KÄTZCHEN!!!!


    also muss es ja am ZK-stecker gelegen haben!


    meiner war aber NEU!!! so eine scheisse! aber ich freu mich das sie nun endlich läuft!


    danke für die ganze hilfe!


    mfg

  • Zitat


    Original von stephan16:
    Ok herzlichen glückwunsch hättest bestimmt nen Weltrekord geschafft.
    800km zum Freund geschoben man man



    du scherzkeks! was sollen so unnötige posts?



    naja mein mopped läuft nun auf jedenfall! ich bin grad zu meiner freundin gefahren und denn mit ihr ca 7 km in die stadt und denn wieder zurück zu ihr und dann bin ich nahc hause gefahren!


    ich freu mich mega! nur muss ich sie im mom noch ziemlich lange anschieben, woran kann das liegen?


    mfg! und thx nochmal

  • Ja sorry ich habe auch das Problem wenn der warm ist muss ich ihn anschieben.Nagut der Motor wurde regeneriert mal sehn ob das dann klappt.Sorry das ich dir auch net helfen kann :) :dma_smile2:

  • also ich kann ja mal etwas zu seiner simme erwähnen.
    bin nen kollege von ihm und war am freitag bei ihm und haben nen bissel an der s51 geschraubt und das prob im mom ist,dass andauernt seine zündkerzen kaputt gehen.und das bei nem anderen motor,der vorher die ganze zeit lief.wisst ihr woran das liegt?

  • wie kaputt gehen? Ist die Keramik hin, also Riss drin?
    Sowas passiert höchst selten, oder sind die Kerzen schon alt? Elektrodenabstand und Wärmewert stimmt aber?


    Monthy

    [glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

  • der abstand ist okay und der wärme wert auch!bloß er kann mit einer zündkerze nur 1 oder 2 tage fahren dann springt sie mit der nimma an und das ist doch merkwürdig.
    also risse in der keramik sind ja nicht aber die funktionieren nur die tage und dann gehen die nicht mehr und wenn man dann ne andere nimmt dann geht es ja wieder

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