Achso,
welche Farbe sollte das denn sein, Hammerschlaglack gibt es doch nur in recht wenig farben.
mfg Niklas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Achso,
welche Farbe sollte das denn sein, Hammerschlaglack gibt es doch nur in recht wenig farben.
mfg Niklas
du kannst aber auch spritzspachtel nehmen das ist ideal um kleine rostnester aufzufüllen weil das zeugs dicker ist als jeder füller und sich auch easy schleifen lässt aber hinterher musste auf jeden fall nochmal fillern damit auch das kleinste loch zu ist weil bei spritzspachtel manchmal kleine luftblasen mit eingesprüht werden die sind zwar nur winzig aber können ein schönen lack auch versauen der 2. vorteil vom spritzspachtel ist man kann die fläche schön gleichmässig bearbeiten nur teife löcher kann man damit nicht auffüllen
Wegen den Fragen weiter oben.
Ich baue ein KR50 auf und das ist vorher in einem original Zustand gewesen. Und da ist es Blau mit Hammerschlag Effekt.
Habe mir gerade Farbe bestellt, wer es wissen will die Nummer 0022 past ganz gut sieht aus wie Original.
MfG
Noch ne frage wegen der Füllerei.
Wenn ich alles glatt geschliffen habe muss da nochmal Füller drauf oder ne Grundierung???
Wenn alles glatt ist,brauchst Du keinen Filler mehr. Bei den meisten ist auch eine Grundierung mit drinne.
O.K. also kann ich dann da drauf Lackieren.
Wenn Grundierung mit drin ist,wovon ich ausgehe,ja
@ duese
sorry, aber was soll das mit 1200er und 1500er nass schleifen, das brauchste nur bei ausbesserung oder wenn du anfangen möchtest zu polieren.
ansonsten höchstens 800er damit auch noch die haftbrücke erhalten bleibt. kann bei 1500er schon mal der lack anfangen abzublättern ( nach 1 - 2 jahren).
@ urmeldasviech
@ tacharo
es soll sie wirklich gegeben haben in hammerschlag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!