Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schönes ding!!! Gefällt mir (bis auf die Stoßis hinten, hätten chrome glaube besser gepasst) astrein.... RESPEKT

Von sonen Leuten wie du und deine Kollegen sollten sich manche leute ne scheibe abschneiden... :biglaugh:

Nochmals Respekt für deine Arbeit

MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Alles in allem ist das eine sehr schicke Simme. :m_klatschen:
    Vor allem das Rot finde ich genial.Wie heißt denn die Farbe und die Farbnummer?(Bin zu faul,alles durchzusuchen,falls Du es schon gepostet hast :a_engel: )

Das einzige,was mich stört ist der gelbe Rahmen. Ich finde,daß beisst sich etwas.Mit Goldmetallic wäre das wohl etwas dezenter :smile:

• Naja... da is aus dem häßlichen STINKENDEN Möp doch was feines geworden.. Respekt an Simsonfreund´s Geduld mit Katha..! :)

Die Stoßis hinten in Schwarz find ich nicht schön-> Cchromhülsen oder besser.

Die Aufnahme an der Starschwinge: huijui.. da bekommt man bauchschmerzen!

Und was noch keiner erwähnt hat-> Klappkicker is Plicht!

Den Digitacho nich da oben-> Passt mit fummeln in die Mitte zwischen die Böckchen.

Greets aus Berlin; Benno

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• die gabel is noch bissl drecksch

und die stöpsel am motor würd ich austauschen,also nen roten und nen schwarzen :b_wink:

dann vllt noch schmutzfänger...

:smile: :smile:

du musst mir nochma erklären wie du das mit dem motor und den kicker gemacht hast!

• ist ja alles noch ein bissl in bearbeitung.

aber JETZT ist die karre der hammer. bin gestern vom bundes jugend camp^^ wieder gekomm, und hab mein stinky etwas verändert wiedergefunden :teufel: .

das ist schon fast abartig so geil ist das.
    da ich aber keine camera mithatte, müsst ihr jetzt zittern und auf die bilder warten die ich nachher erst machen werde.

fehlt noch bissl was und optisch auch noch lange nicht vollendet. hinteres schutzblech muss noch irgendwie was gemacht werden. meine idee die ich hatte wär zu realisieren gewesen, sähe aber nicht besonders aus. also umdenken...
    sie soll insgesamt ein bissl in richtung drachen-style gehen, weil ich ziemlich auf drachen stehen (siehe avatar :biggrin: ).
    na mal sehen, gibt viele ideen...

na ok, ich muss mal bilder machen gehen!

bis denne :smile:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Na auf die Fotos bin ich ja mal gespannt.
    Sag D. einen schönen Gruß von mir.
    Wenn du sonst nochwas brauchst sag bescheid, da kann ich nämlich noch heute eine Bestellung rausgeben.
    Oder wenn D. noch was braucht.

MfG

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Zitat

Original von bikefreak:
    Na auf die Fotos bin ich ja mal gespannt.

:laugh: :laugh:

ha ha..als wenn du fotos brauchst um das zu sehen..hihhi

bestellung..hmm..ja, kann ich ihn ja mal fragen.
    na denn, man sieht sich heut abend, bis denn

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Also ich finde das du das gelbe hättest schwarz machen sollen sehe optisch viel geradlieniger aus!!! nun sieht sie einem zirkus ziemlich ähnlich aber macht ja nix verkörpert dich ja schon irgendwie , weil mit dir ist immer irgendwie zirkus!!

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• naja also ich finds eigentlich ganz gelungen hätte nur nochn bissl fein-tuning gemacht also stoßis gelb oder rot un gaaaaanz wichtig den lenker leicht nach vorn gedreht aber sonst ne richtig hammer geile sache geworden *THUMBS UP* :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• hey leutz,

na die farbe ist halt geschmackssache, soll ja auch nicht jedem gefallen :b_wink: . ich bin mehr als zufrieden mit meiner farbwahl und würd da auch nichts mehr dran ändern (evtl. noch chromhülsen, ja..ma gucken). und so ganz vollendet ist sie ja noch nicht, diverse kleinigkeiten kommen auch noch.

so, jetzt erstmal die bilder:

Seitendeckel:

Hitzeschutz:

Standlicht :teufel: :

kleine erläuterung: die blinker sind beim blinken orange, bei standlicht rot. bei alarm sollen sie abwechselnd rot-orange blinken, muss noch angeschlossen werden.

und weitere standlichbeleuchtung:

nun meinungen?!

• Ist echt gut gelungen. Motor ist echt hammer , ich pers. find das gelb nicht schlecht, hätte es aber etwas dunkler gewählt,wie schon gesagt eben geschmacks sache. Respeckt macht wirklich nen guten eindruck dein möppi. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!