Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na, die Fderbeine nach innen zu versetzen war von mir ja ne recht dämliche idee... :rolleyes:

Naja, kann mich noch erinnern, dass das mit der starschwinge eh nicht gern gesehen wird, va. im Osten kennen sich die Grünen da meist gut aus.

Der Scheinwerfer passt zwar gut zum Motor, aber ich denke auch, dass der in Rot besser aussähe, ansonsten ( bis auf die Rahmenfarbe ) sehr nett.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Rücklicht:
    hab ich extra so gemacht, weil ichs stino hässlich find, wollt das genau so haben und finds richtig gut gelungen, also bleibt auf jeden fall.

Gepäckträger:
    :eek: wat? bei einer Optik-karre?? neee.... nix is

lampe vorn:
    find ich passt durch schwarze sitzbank und motor noch ganz gut dazu, außerdem ist der lack alle :b_wink:

jetzte nochmal, vorher-nachher:

http://img67.imageshack.us/my.php?image=kathass519gj8ep.jpg

http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsc01397hd4.jpg

:biggrin: :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• respekt :super:

super gefällt mir der motor in schwarz ! ist der zylinder auch schwarz? dann mit den blinkern finde ich auch net schelcht...habe ich auch schon gesehen...

... die gabelholme noch polieren??? un schutzblech kürzen :f_laugh: .........nee scherz

mfg

• sieht doch echt top aus. :m_klatschen:
    mir gefällt der Lack richtig gut, nur die Farbe des Rahmen passt IMHO nich so. :censored:
    Ihr habt in den Schutzblechen noch löcher für die ( wie nennt man das teil aus Plaste was an den Schutzblechemn dran is? :tongue: ), wollt ihr die dann noch dran machen? wenn ja welche farbe?

Irgendwie wirkt das so leer, da hat der Major schon recht, aber ich weiss auch nich was da fehlt.

Ich finde den lenker irgendwie total unpassend, sorry aber der normale würde bestimmt besser aussehen.

Ich würde vielleicht noch Chromhülsen über die hinteren Stossis machen, das sieht in schwarz langweilig an diesem Moped aus.

Aber ihr habt trotzdem echt saubere Arbeit geleistet. Ist doch ein super Neuaufbau geworden. So sollte es mehr simmen gehen.

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich find ja grad die rahmenfarbe so super, denn das hat fast niemand sowas.

ja, mit dem schutzi..bin stark am grübeln und kreativität schieben...
    hab schon ne idee, nur schlecht zu realisieren...

@m_t: was du alles siehst, is ja wahnsinn. das ist mir selber noch nicht aufgefallen :censored: . respekt...

Motion Man: lenker unpassend?? stimmt, der ist zu schmal :laugh:
    ney, der ist geil, musst dich dann mal, wenn du in leipzig bist, drauf setzen, dann biste infiziert und willst das auch :biggrin: .

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

ney, der ist geil, musst dich dann mal, wenn du in leipzig bist, drauf setzen, dann biste infiziert und willst das auch :biggrin: .

auf ner schwalbe? :a_zzblirre: ich find meinen geilen endurolenker besser,da machen sich zwar immer wieder welche lustig wegen chopper und sonen quark,aber drufgeschissen^^

naja,meine meinung hab ich dir ja gesagt...werd das ding ja eh noch live sehen ne? :b_wink:

:b_wink::b_wink:

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    ja, mit dem schutzi..bin stark am grübeln und kreativität schieben...
    hab schon ne idee, nur schlecht zu realisieren...

Aber nicht abschnippeln, sonst muß ich dich übers Knie legen :biglaugh:

Zitat

Original von dE gAdDA:

@m_t: was du alles siehst, is ja wahnsinn. das ist mir selber noch nicht aufgefallen :censored: . respekt...

Ich schau mir die Bilder eben genau an.

Was ist das eigentlich für ein Lenker?

• Zitat

Original von dE gAdDA:

Komfort mäßig finde ich den Lenker auch super, bin mal beim Kumple gefahren. Aber optisch finde ich den ein wenig komisch aber hauptsache er gefällt dir :b_wink:

Zitat

Original von dE gAdDA:
    wenn du in leipzig bist, drauf setzen, dann biste infiziert und willst das auch :biggrin: .

das mach ich auf jeden Fall mal, Versprochen :smile:

Zitat

auf ner schwalbe?

Fährt sie eine Schwalbe? :i_auslach:

Zitat

Was ist das eigentlich für ein Lenker?

Ist das nicht der Enduro Lenker?

mfG Tim

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• aso, mist ich habs nich gescheckt^^ :censored:

is ja auch schon spät da darf man das :rolleyes:

• Zitat

Original von Starheizer:

auf ner schwalbe?

soll ich in meinem profil noch mein geschlecht ändern?

*kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!