Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Farbe is wirklich geschmackssache, n weißer Rahmen hätte da besser gepasst (+weiße Sitzbank).
    Die Idee mit Kupplungsdeckel und Limadeckel is auf jedenfall net schlecht, hab ich auch, aber nur am Limadeckel und da auch nur die Schrift ausgefräst.
    Aber schleifen die schrauben nicht am Polrad?
    Is ziehmlich knapp da drinne, ich hab das auch beleuchtet, aber 1. isses bei mir heller und 2. hats Polrad mir 2mal die Leitung weggescheuert (einfach zu dicke Kabel verwendet).
    Das der Kupplungsdeckel dicht bleibt is n Wunder!
    Aber ansonst ein recht schöner aufbau.
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• ne, da schleift nix un des ist auch alles dicht. ist halt echte profiarbeit :biggrin: .

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Die Seitendeckel sind ja der Oberhammer :k_hole::k_hole:
    sehen wirklich sehr fett aus :m_klatschen:

Auch der Rahmen gefällt mir mit der zeit immer besser :b_wink:

Fazit von mir: Ein rundum gelungenes Moped :m_klatschen:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• gefällt mir auch gut,nur bei den seitendeckeln bin ich n bissl skeptisch...

ich glaub ich bau mir auch noch ne simme neu auf,damit ich da mithalten kann :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• wie schon gesagt, das gelb is gewöhnungsbedürftig^^

aber sonst siehts top aus, aber mach ma noch die hinteren fußrasten drann :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Net schläääscht, sach mal was hast du denn für ein riesen Lenker dran? :dma_smile2: :shocked: So einen hätt ich auch gerne hi hi

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• :laugh: :laugh:

jaja, da träumst du von! *gg* dein kleines lenkerchen :biggrin: .
    (is\'n insider...)

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Na warts ab, wenn mein Liebling fertig ist, da stehst du voll im Schatten...Hä hä :smokin:
    Nein, war ein Spaß. Ich meinte natürlich das du ein voll tolles Mop hast.
    Wenn so eine bei mir aufm Hof stehen würde, käme es nie wieder raus. :zunge:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• das sind ja denn, wenn alle fertsch sind, 4 hammer-simmen...der spider, frosty und unsere 2...jaja..nich schlecht!

\"Wenn so eine bei mir aufm Hof stehen würde, käme es nie wieder raus. :zunge: \"
    --> verdammt...

• wat isn dat fürn geilet rot verätste die farbnummer? :lickout: sieht ja lecker aus sach mal haste da an dem tank auf der rechten seite eine beule drinne? ein polierter motor würde da bestimmt auch schick drann aussehen wie schon erwähnt rahmenfarbe ist nicht so mein ding silber, weiß oder schwarz würde das rot noch mehr hervorbringen so ist der rahmen der eyecatcher

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!