60ccm was geht da noch?

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  • Ok.. wenn du weißt die Umkehrspülung funktioniert, wieso sagst du dann trotzdem, dass die Überströmer nicht symmetrisch sein müssen?


    Kommt man an den Einlass echt so schlecht ran? Hab jetzt seit kurzem auch ne Simson und will den Zylinder da bearbeiten..

    I still have too much friends at 11000 U/min... :tongue:

  • henrik guter beitrag.
    ja mann sollte hyper7pro nicht so niedermachen wobei auch die beiträge von scrap un co berechtigt sind.
    hyper7pro kauf dir nen Buch und vernichte nicht sinnlos zylinder...
    Versteh das bitte als konstruktive kritik ja?
    Ich hab auch schon zylinder bearbeitet zb den 60ccm 4 kanal. den ich grad fahre.also berechnen hab ich den von nem kumpel lassen(studiert grade irgendwas mit motorentechnick) ist nur auf drehmoment ausgelegt bei minimaler drehzahl(3500-4500rpm arbeitsdrehzahl)
    gebohrt haben wir den mit nem Vektor bohroboter hier im apollo-werk.
    (ich hab 1.stunde gebraucht das tei zu programmieren ist noch aus lochkartenzeiten....)
    wir haben mit handwerkzeugen nur scheiß ergebnisse erhalten.
    spülung ist für den arsch und 10 bis 20 % sprit fliesen gleich zum auslass raus....
    ps wie wilst du 90 bergauf geschafft haben mit 60ccm???
    1%steigu ng oder was?
    und zu zweit und bergauf na klar und ich hab nen turbolader mit1bar ladedruck(hey gar keine schlechte idee Turbolader am 2takter :biglaugh: )
    Hör auf die anderen ja und bilde dich.wenn du so viel zeit hast ist das bestimmt ein geiles hobby.Ich muss jetzt aber wieder für klausur lernen
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    Und das wo ich so ne deutsch niete bin.....
    Mfg The Don

    Alle rechtschreibfehler sind eigentum der DON(TM) GmbH.Widerrechtliche Verwendung oder gar Berichtigung kann und wird strafrechtlich verfolgt.
    zuwiderhandelnde werden erschossen und dann vor ein Kriegsgericht gestellt. :_shoot:

  • joa ich hab ja gesagt bis 90 kmh bergauf schaffen kommt ja auch auf die steigung an udn geht auch immer gut im 4. gang. Eine steigung wo die kare hoch kommt gibt es net da rutscht die kupplung vorher derbe durch, was auch bei zu schnellem anfahren passiert.......in mom fehlt aber irgendwie auch das drehmoment von unten, hat nunmal nicht mehr so wirklich kompression und lohnt wohl net den zu honen.
    Naja werde wohl auf 70ccm rumrüsten, habe ich halt wieder zu basteln.
    Nur ich wollte den auf 2 kanal lassen und halt steuerzeiten und kanalquerschnitte vergrößern...........nur wollte eigentlich die laufbcuhse net raus machen, kann man denn beim 70ccm den einlass feilen, also kommt man da dran?


    Zeit habe ich zwar net, wegen der dummen oberstufe aber dafür schon.


    und wieso sollte ich mir ein buch kaufen!? hab doch gesagt hab das von bönsch aufem rechner und schon teilweise gelesen!

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