Der Beweis das die Polizei nix weis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn dir unsere meinung egal ist, frage ich mich warum du es dann hier erzählt hast....

Aber mal an alle...nagut an fasst alle,

Wer will denn wissen ob ihr ihm das glaubt oder net?
    Ich mein, er hat seine Story geschrieben und wer etwas dazu zu sagen hat sagt es, und wer es für müll hält, lässt es!

Ist doch ganz einfach :smokin:

Na dann schlaft gut,
    Nico

• Immer diese Ich- hab- die- [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]- gelinkt- und- die- sind- ja- so- blöd- Storys, ich kann\'s nicht mehr hören!!

Wie wäre es denn, wenn man sich zur Abwechslung mal an die Vorschriften hält, dann gibt\'s auch viel weniger Ärger mit den Grünen. Ich jedenfalls konnte mich noch nie beklagen, was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich nie zu schnell fahre, mein Moped/ Auto original bleibt und ich immer FREUNDLICH bin!

Sorry, das musste ich nun einfach mal loswerden, nachdem sich die sinnentbehrenden Polizei- Histörchen hier langsam häufen!

Gruß,
    Freddy

• 1.) Das Wort \"Bulle\" möchte ich hier bitte nicht mehr hören, wurde aber schon öfters mal erwähnt, daß das hier nicht so gerne gesehen ist.

2.) Die sog. \"Bullen\" haben mich heute angerufen und mir mitgeteilt, daß sie mein gestohlenes Duo wiedergefunden haben! Also geht auch mal anders. Ich hab eigentlich nicht so die Probleme mit der Polizei. Man muß einfach nur darauf achten, wie man sich Ihr gegenüber verhält.

• Ich habe die Probleme mit der Poliezei auch net.
    Also schon mal gut das sie dein Duo gefunden haben.
    Wurde in fast 2 Monaten noch nie reingezogen.Kommt weil
    ich immer vorschriftsmäßig fahre :biglaugh:
    :bounce:

• Da ham wir Glück
    bei uns haben wahrscheinlich 95% der Polizisten noch nie eine Simson gesehen und außerdem sind die fixiert auf Plaste.

Somit werd ich auch nie rausgewunken. :zunge:

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!