Der Beweis das die Polizei nix weis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Also mein Bruder hat da was mit mal erzehlt ! er ist bei uns in der stadt mit seinem wagen gefahren im bei reich süd. So er mit 90 lang dann warend ei bei uns in der nacht sein kumpel hinterher . er hat zu ihm gesagt da bei der Bushalte stelle standen die *censored* Cops ! Er nur große augen :eek: aber er war zuschnell weg die haben nichts gemerkt.

mfg B² :bounce:

• Na dann sei doch froh, daß es noch nette Polizisten in Deiner Gegend gibt. Ich denke, jeder Polizist weiß, daß man mit originalen 50ccm eines Straßenzugelassenen Mopeds keine 90 schafft. Die wollten bestimmt einfach nur sehen, wie Du auf die kontrolle reagierst und danach entscheiden, wie sie weiter verfahren. Also. Scheinst ja recht anständig bei der Kontrolle gewesen zu sein...

Also immer nett und freundlich zu der Polizei sein. Sind auch nur Menschen.

• naja eher roboter oder faul....
    hast schwein gehabt und find cih interessant , weil ich aus dresden komme und die *censored* grünen auch so kenne.
    die interessieren sich hier einen scheisdreck um simsons.....
    darfst halt nur nicht zu aufmüpfig werden....

• naja die kümmern sich in radebeul eigendlich ziemlich gut um uns jedes mal wenn ich *censored* das Schnittlauch sehe halten die mich an und die haben sich als ich noch zur schule ging öffters ma da hin gestellt und jedes mal haben die mich raus geholt....aber was den anscheinend nix ausmacht is wenn man wegfährt...bin schon so oft vor den weggefahren....einfach durchn wald...da komm die ni mehr hinterher :dance:

mfg pr0xy

• :smokin: was schreibst du denn, dass das schon zensiert werden muss :mad: da weißt du ja auch warum die dich immer rausziehen^^

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da wird Eike mit einer stino Schwalbe rausgezogen und dann dessen Moped beschlagnahmt , probs ohne Ende, und hier haben wir einen deppen der mit 90 vor der Polizei fährt, angehalten wird und dann auch noch weiter fahren darf. So ein Glück kann man doch nicht haben. Und dann auch noch den dicken macht weil die den in Ihrer Freundlichkeit und Gutmütigkeit haben weiterfahren lassen. Da haste zwei supernette Cops erwischt und machst Dich auch noch lustig über die??? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen. Nenene, was für eine ungerechte Welt :mad:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• nö dat is falsch, da stand mal \'n anderes wort für polizei und da das wort nicht so schön ist und so abwertend steht da jetzt halt *censored* :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• bist du immer so beleidigend....ich mach mich doch gar ni lustig über die POLIZEI...musst ja nich gleich so ausrasten :b_wink:

• du ver wechselst da was Charles

:dance: das zeichen heisst doch: dance
    :censored: und das zeichen is: censored
    oder irr ich mich so das ich das ni mehr mitbekomm :frown:

mfg pr0xy :b_wink:

• Zitat

Original von pr0xy:
    bist du immer so beleidigend....ich mach mich doch gar ni lustig über die POLIZEI...musst ja nich gleich so ausrasten :b_wink:

:confused: was meinst du??

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• ich verwechsel da nix :biglaugh:
    ich hab\'s da hingeschrieben :eek: :zunge:

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!