bist du immer so beleidigend....ich mach mich doch gar ni lustig über die POLIZEI...musst ja nich gleich so ausrasten
Der Beweis das die Polizei nix weis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du ver wechselst da was Charles
das zeichen heisst doch: dance
und das zeichen is: censored
oder irr ich mich so das ich das ni mehr mitbekomm :frown:mfg pr0xy
-
Zitat
Original von pr0xy:
bist du immer so beleidigend....ich mach mich doch gar ni lustig über die POLIZEI...musst ja nich gleich so ausrasten:confused: was meinst du??
-
Zitat
Original von pr0xy:
du ver wechselst da was Charlesdas zeichen heisst doch: dance
und das zeichen is: censored
oder irr ich mich so das ich das ni mehr mitbekomm :frown:mfg pr0xy
ich verwechsel da nix
ich hab\'s da hingeschrieben :eek: -
Charles: :confused: was meinst du??
[hr]....das war net an dich...sry wenns so ausgesehn hat
mfg pr0xy
-
vll haben die polizisten ja auch etwas drüber weggesehen...weil ich meinen führerschein da gerade neu hatte
mfg pr0xy
-
*lol* ds glaub ich eher nich
-
Ich wollte zwar zu diesem Krampf nix schreiben, will aber (leider wieder mal) aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.
Ich glaube der gute prOxy war irgendwo am Meer im Urlaub, spinnt jetzt ein bißchen Seemannsgarn, und schreibt das hier darnieder. Die Geschichte ist (zumindest für mich) nicht ganz glaubwürdig. -
Nee, glaub ich auch nicht.
Bei Fahranfängern kucken die doch eher noch genauer hin.
-
Zitat
Original von pr0xy:
bist du immer so beleidigend....ich mach mich doch gar ni lustig über die POLIZEI...musst ja nich gleich so ausrasten
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Aber wenn ich lese was Du geschrieben hast, dann schwillt mir der Kamm. Es gibt Menschen die es wohl nicht besser wissen, und damit zu leben ist sehr schwer, sehr schwer für mich.Zitat
Original von Wolfe:
Ich wollte zwar zu diesem Krampf nix schreiben, will aber (leider wieder mal) aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.
Ich glaube der gute prOxy war irgendwo am Meer im Urlaub, spinnt jetzt ein bißchen Seemannsgarn, und schreibt das hier darnieder...Der ist gut :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!