Wert meiner Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• siehste schon wieder...

Mir reichts jetzt von diesem Forum hier...

Und man,ne Helmfachanlage im Roller,lebt ihr hinterm Mond,das hat heut fast schon jeder zweite Roller man oh man...

Ich werd dieses Forum hier keinenfalls weiterempfehlen,im Gegenteil!

Manche hier sind ja ganz ok,aber viele sind auch zum kotzen! :zunge:

Ich frag mich echt,was abgeht,immer dumme Kommentare loslassen,naja,liegt wohl daran,das hier so viele alte Säcke rumlaufen...kann man nix machen!

• Das mit den alten Säcken kannst Du Dir sparen. Hier schreibt gerade einer. Hab mich noch nicht negativ geäußert. Außerdem ist es immer Geschmacksache. Leider kann ich Dir nichts genaues sagen,da ich Deine Bilder nich geöffnet bekomme,aber es muß ja ein absolutes Unikat sein.
    Aber wenn man kein Sicherungsblech ans Ritzel macht(war wohl bei 2000€ nicht mehr drinne :f_laugh: ),der muß sich nicht wundern,wenn man auch mal nen Spruch bekommt :b_wink:
    Sei mal nicht so dünnhäutig

• Simme_Racer

In den Antworten auf deine Frage nach dem Wert der Simme finden sich:

(1) Sprüche
    (2) persönliche Ansichten über Mopeds
    (3) hilfreiche technische Hinweise

Wenn du nun dieses Forum nach (1) und (2) bewertest und es folglich nicht mehr besuchst, ist dir das natürlich unbenommen.

Aber wer schlau ist, konzentriert seine Wahrnehmung auf das Positive, anstatt auf das negative. In einem Forum wirst du immer alles beieinander finden. Bewertest du nun nach dem negativen, reicht ein Troll pro Forum, und es sagt dir nicht mehr zu - womit dir auch die ganzen hilfreichen Aspekte verschlossen bleiben.

Bewertest du nach dem positiven, brauchst du lediglich ein paar Sprüche zu ignorieren, persönliche Ansichten als das ansehen, was sie sind - Privatsache - und ansonsten von den hilfreichen Hinweisen profitieren, die hier eigentlich immer mit abfallen.

Aber das muss wirklich jeder selbst entscheiden. Nicht alle haben die Kraft, die von ihnen so empfundenen dusseligen Sprüche dann auch folgerichtig und konsequent zu ignorieren.

(Ich selbst habe Jahre gebraucht, um in Foren locker bleiben zu können und nicht sofort auf alles anzuspringen, das sich als Anwurf zumindest interpretieren liesse. Der Trick lässt sich zumindest simpel zusammenfassen: Reagiere auf das, was dir gefällt, und ignoriere das andere - deine Stimmung wird es dir danken. Oder, um Tacharos überaus wahre Worte zu benützen: Sei mal nicht so dünnhäutig.)

Nichts für ungut.

(Nach den PISA-Ergebnissen ist \"alter Sack\" übrigens ein Ehrenname für diejenigen Mitglieder der Gesellschaft, deren schulische und soziale Ausbildung noch keinen Sparzwängen unterworfen war. - Das ist ein Test.)

• wenn es nur so währe das hier ien paar mehr alte säcke währen, das würde das niveau um einiges heben....
    stattdessen sind hier massig kiddies unterwegs, die nur rumheulen, dass sie 2000eier in die karre stecken und die teile trotzdem von alleine abfallen.....

deine musikanlage is ja ganz schön und gut aber schlecht gemacht, zumindest konnte ich nicht mehr auf den 200*300px bildern erkennen...

• Zitat

Original von tacharo:
    ...
    Das mit den alten Säcken kannst Du Dir sparen. Hier schreibt gerade einer. Hab mich noch nicht negativ geäußert. Außerdem ist es immer Geschmacksache. Leider kann ich Dir nichts genaues sagen,da ich Deine Bilder nich geöffnet bekomme,aber es muß ja ein absolutes Unikat sein. ...

Dann will dir mal ein anderer alter Sack über die Straße helfen :biglaugh::b_wink:

Bitteschön:

• ACHTUNG! jetzt folgt noch ne persönliche meinung:

und zwar: wie kann man sich an nen grünes möp nen blaue ubb bauen? jetzt nichzt gleich einschnappen, aber im i-net gibts auch grüne kaltlichtkatoden, ich glaube die würden mehr zu dein moped passen. obwohl das den wert der \"karre\" nicht sonderlich steigern würde!

mfg homer, der sich nicht als alter sack bezeichnen würde!

Sommer, Sonne, Heizung

• Das mit den alten Säcken haben wir ja nun genug durchgekaut. Lassen wir es sich darauf beruhen :biggrin:
    Zum Möp:
    Also ich finds nicht schlecht. Die Anlage kann man ja vorher abbauen und hinterher weiternutzen.

Und schönen Dank an M-T.,daß Du mir über die Straße geholfen hast :f_laugh:
    Simme_Racer Bau die Anlage ab,mach ein Sicherungsblech an Dein Ritzel und stell die Simme zum Verkauf.
    @ Scrap: Nun lass mal gut sein :b_wink:
    Ich finde es schon in ordnung,daß sich hier alt und jung austauschen können.
    Nicht immer noch Öl ins Feuer gießen :smile:

• genau deswegen würde ich mir auch NIE wieder eine simme kaufen weil man im endefekt mehr reinsteckt als man zum schluss rausholt.ich hab z.b über 200€ mittlerweile für neuteile ausgegeben und was war ...ich fülle getriebeöl auf und auf einmal springt das scheiss ding nich mehr an :_shoot: !!!!
    ich werd das ding jetzt verscherbeln und spring wieder um auf plastiktoaster bis ich 18 bin dnan kann ich wenigstens vernünftig n neues motorrad fahrn

• Zitat

Original von HiFkLEf:
    genau deswegen würde ich mir auch NIE wieder eine simme kaufen weil man im endefekt mehr reinsteckt als man zum schluss rausholt.ich hab z.b über 200€ mittlerweile für neuteile ausgegeben und was war ...ich fülle getriebeöl auf und auf einmal springt das scheiss ding nich mehr an :_shoot: !!!!
    ich werd das ding jetzt verscherbeln und spring wieder um auf plastiktoaster bis ich 18 bin dnan kann ich wenigstens vernünftig n neues motorrad fahrn

Einne Simme muß man halt lieben .Wenn Du das nicht machst,dann ist sie auch nicht gut zu Dir. :zunge:

Aber wenn Du sie loswerden willst,stell Fotos rein ,sag einen Preis und wo sie steht :b_wink:

• was meinste wie viel liebe ich da rein gesteckt habe^^ich konnte abends oder inner sachule an gar nichts anderes mehr denken außer wie ich sie wieder zum laufen bringe aber alles hat nichts genützt ja und da warn auch noch meine eltern die meinten ich soll in die ´´mühle ´´kein geld mehr reinstecken. :crying: ..naja was solls..mach bald ma fotos und dann stell ich sie hier rein..achso schon mal vornerein..sie steht in der nähe von hannover bei braunschweig in der nähe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!