[quote]
Original von HiFkLEf:
was meinste wie viel liebe ich da rein gesteckt habe^^ich konnte abends oder inner sachule an gar nichts anderes mehr denken außer wie ich sie wieder zum laufen bringe aber alles hat nichts genützt ja und da warn auch noch meine eltern die meinten ich soll in die ´´mühle ´´kein geld mehr reinstecken. :
wenn du da so viel \"liebe\" reingesteckt hast wieso willst du se dann verkaufen ???
falls du mal kinder haben solltest und die dir ärger bereiten sollten???!?!?!? gibst du die dann auch weg????
ein fahrzeug braucht unterhalt und sollte auch von fachkundiger hand bedient werden
in ein paar jahren tritst du dich in den arsch
weil du so dämlich gewesen bist ne simme wegzugeben weil se rumgezickt hat!!!!!!!!!!!!!
und du dir nen schwulen variomaticroller zulegst und deine eltern freuen sich dann extra weil die mühle nochmehr geld kostet wenn repariert werden soll...
weiß ja nicht wie alt deine simme ist aber vielleicht solltest du mit einem geld in ne werkstatt gehen und nicht im netz tuningteile kaufen um der held vor der schule zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!1
simme ist kult und wird nicht mehr gebaut...
wenn de verkaufen willst machs dann heul aber nicht im forum rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()