ja danke habe eben die nachricht gelesen und dir geantwortet. Adresse und Tel hinterlassen!
Danke für die prompte Hilfe, sprich für das angebot!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja danke habe eben die nachricht gelesen und dir geantwortet. Adresse und Tel hinterlassen!
Danke für die prompte Hilfe, sprich für das angebot!!!!
peinlich man sollte die nachrichten richtig und ganz lesen, den unterschied zwischen gestern und heute habe ich jetzt auch verstanden. :a_grgrins:
manchmal sollte man das benutzen!!!
peinlich man sollte die nachrichten richtig und ganz lesen, den unterschied zwischen gestern und heute habe ich jetzt auch verstanden. :a_grgrins:
manchmal sollte man das
benutzen!!!
Alles wird gut
Gruß Rene
Heute hab ich evtl auch Zeit, hängt davon ab, ob mein Bruder mir mein Motorrad wiederbringt und ich die Drosselung einbaue, oder nicht. In einer halben Stunde weiß ich mehr
Ich kann wahrscheinlich erst so um 5 - 6 werd dann aber auf jeden Fall am Flughafen vorbei gucken.
Doofes English LK Treffen Und das am Sonntag
Na vielleicht ist ja noch einer von Euch da...
MfG
ja solltest du heute noch vorbei schauen, dann zerlege ich sie schon mal bis zum Polrad wieder, ansonsten lass ich die garage heute zu.
ab wnn treffen sich die leute beim flughafen? würde vielleicht mal vorbei schauen. mit viel mut sogar mit schwalbe!
Normalerweise so um 15:00, aber heute ist ja auch Uboot...
Heute hab ich evtl auch Zeit, hängt davon ab, ob mein Bruder mir mein Motorrad wiederbringt und ich die Drosselung einbaue, oder nicht. In einer halben Stunde weiß ich mehr
denk an die ollen griffe
cya v3g0
na das wetter sieht nicht gerade nach einem großen treffen aus, hier zieht schon alles zu!
na das wetter sieht nicht gerade nach einem großen treffen aus, hier zieht schon alles zu!
es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung aber stimmt schon, "im regen stehen" will ich aber nicht
aber mal schaun noch is ja bissel zeit...
cya v3g0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!