20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ TomNordertown: Hehe, das kenn ich, kiddis und simson verlangen beide zeit. Da kann Nico sicher mitreden. :)

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• fantastisch :)

Du machst deinen Namen ja wieder aller Ehre. Was deine Simme alles durchhalten muß :crying:

Aber da sieht man was eine Simson alles aushalten kann :rotate:

Glück auf

Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hi,

sagt mal, wie sieht das bei euch am Freitag(01.Mai) aus? Wollen wir uns da mal irgendwo am Nachmittag treffen?
    Hab ja noch so ein paar Teile die ich unter die Leute bekommen muss (die "Besteller" wissen Bescheid ;) ) aber Sonntag werde ich nirgendwo hinkommen können, da an dem Tag meine Tochter 4 Jahre alt wird :love:

Gruß,
    Nico

• No Time, Familientag. Geht nur Sonntag bei mir. Mal schauen wo ihr euch trefft,( vieleicht U-Boot???) dann komme ich kurz mit Auto zwecks Teile

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hmm, war grad bei der werkstatt und hab meinen auspuff selbst wieder runtergelegt (war auf enduro). Er meinte VIELLEICHT bekomm ich sie zum wochenende :( . Man und ich hatte mich schon so gefreut.
    Er ist grad am motor bei, hab keine ahnung wie lang das noch dauert. Der primärantrieb war auch schrott. Falls ich sie bis freitag hab, schau ich auf jeden fall mal hier rein. Werd mich aber in gedanken schon mal auf donnerstag gänsemarkt vorbereiten. :crying: Und wie ich mich kenne wird es regnen. Ich glaub ich muss mal in den: mir gehts grad sch... fred. :bounce: Nee nee werd´s schon überleben.

Dreht ne runde für mich mit!

greatings simsonite

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• ich hab 1.mai tagsueber ooch nix vor...nur werd ich irgendwann an dem tag noch ma crossen fahrn - uli wees schon wo *g*

ansonsten....hmmm....wo könnte man hinduesen??? tja...jute frage...

• Können ja alle crossen gehn :thumbup:
    Aber ich befürchte nicht dass man damit alle anlocken kann :pinch: ;)

Edit: An die Elbe irgendwo? Das ist zum Teil echt schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!