20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ihr Hamburger,

ich arbeite inzwischen in Hamburg und als ich gerade in Hohe Schaar auf der Rethebrücke eine Orangerote Simme sag (sah alles ori aus) dachte ich mal wieder an diesen Fred hier.

Ich würde ja gern mal vorbeischauen bei einem Treffen. Aber ich kann erst gegen 22Uhr da sein. Lohnt sich das?

Gruß, Gregor.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• @Simsoni(fehlt hier ein "e" ?( )te: Recht hatter :D . Hab da was verwechselt :monster:

Gregor: eigentlich löst sich die Gruppe immer so gegen 22:00-22:30 Uhr wieder auf. Wir müssen ja schließlich morgens wieder raus.
    Aber Sonntags am Flughafen wäre doch ne Alternative?

Gruß, Nico

• am sonntag auch erst gegen 22 uhr?! 8| das sonntagstreffen startet im allgemeinen um 15 uhr am flughafen oder am ersten sonntag wahlweise um 13 uhr am u-boot im freihafen. um 22 uhr ist an beiden orten längst toten-tanz (zumindest simson-teschnisch)

am gänsemarkt ist gegen 22 uhr normalerweise schon aufbruchsstimmung angesagt ausserdem sind wir da ab ca. 21 uhr meist eh nicht mehr, sondern sind irgendwo essen oder am elbstrand ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @ Nico: Sonntag an Flughafen? Erzähl mir mehr! :) Dann lernt man sich vielleicht mal persönlich kennen. Wäre ja cool.

musst mal paar Seiten hier im Thema zurück blättern. "Coffee to Fly" ist das Stichwort. Alle zwei Wochen Sonntags 15:00 Uhr. Gestern wars gerade wieder.

Ansonsten gehören Rügentour Teilnehmer wie du natürlich zum erlauchten Kreise :D

Nico

• Moin Moin
    Habe auch noch zwei Fotos von gestern, war spitzenmäßiges Wetter und Treffen :rotate:

Gregor: Wie lange bist du denn noch in Hamburg? Was macht deine Tachowelle?

Gruß Rene und Moreen :love:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• @ all: Auf welcher Seite steht das mit dem Flughafen? (Seitennummer im Fred)

@ Renè: Moin! Für gaaaanz lange, Ende offen. Ich brauche noch einen billigen fahrbaren Untersatz in Hamburg. Tachowelle immernoch nicht lieferbar. (Stand heute) -,-

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Gregor: Am Einfachsten ist es, wenn Du mir Deine Emailadresse gibst. Ich schicke monatlich einen Newltetter mit allen Treffen rum. Dann verpaßt Du nichts ;)
    Ansonsten ist hier eine Adresse vom Coffee to Fly: http://www.coffee-to-fly.de/

übrigens: Im Mai ist von den Elbschwalbes eine Ausfahrt geplant. Hier der Link: 20xxx - Hamburg - 23.05.2009 - Spielbudenplatz - Treffen und Ausfahrt

• @ Nicos51 hab eine schöne Linkslastige Tour um die Alster gemacht,dann ein Abstecher zum Kumpel in die KFZ-Werkstatt gemacht und ein bischen geplaudert. Kommt doch ein schöner Jaguar von 1935 die Auffahrt hoch mit Goldener Kühlerfigur und Brillis als Augen ,das war ein seltener Anblick,dann noch ein paar Geschenke Brieftasche,Schlüsselanhänger und Pfeffermints von Porsche bekommen,das war mal ein gelungener Vormittag.Achso und gut nach Hause bin auch gekommen.
    gruß Michael

• hab eine schöne Linkslastige Tour um die Alster gemacht

;) Hab dich von oben noch gesehen. Sah aber ziemlich stabil aus die Fahrlage

Jaja, das ist das Öl für dieses Jahr wohl erstmal verteilt. Mischt mal ordentlich, 2010 kommt die nächste Fuhre ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!