bin auch 7.30 uhr da
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So bin dann mal Wieder zu Fause von meinen Beutezügen.
Freu mich wie ein kleines kind auf MORGEN -
ich werde bei louis bis spätestens 7:35 warten und dann nach kaki aufbrechen
Schwalbenfahrer wenn du 7:00 an der peute los willst dann must du aber ein bischen angasen um das zu schaffen
gruß andré
Also der Routenplaner sagt 20 minuten. Und da um 7 Uhr morgens am Sonntag auch nicht ganz so viel Verkehr zu erwarten ist, denke ich, dürfte das in 30 minuten möglich sein.
-
nebenbei... meine mutter sagte eben daß das wetter morgen beschissen sein soll. is da was dran? weil is ja jetzt schon hässlich grau
cya v3g0
-
Bedeckt soll es sein, aber wahrscheinlich kein Regen.....
MFG AKcrazy
-
Ich muss leider absagen. Habe mir evtl den Daumen gebrochen, Glück für mich, dass es die linke Hand ist. So kann ich wenigstens noch schreiben. Aber kuppeln is kacke, musste vorhin vom Stadtpark nach Hause fahren und hat keinen bis garkeinen Spaß gemacht.
Scheiß Fußball
mfg Lowrider
-
Ach quatsch, machste nen bischen Sportsalbe drauf und morgen is Dein Daumen wieder wie neu!
EDIT: Warum hast Du denn eine Halbautomatik Schwalbe? Da brauchste den linken Daumen nicht. Is ja quasi nen Semi-Duo
-
Nico sagte schon ich soll mit der S Schwalbe erscheinen, dann muss ich nicht kuppeln...
mfg Lowrider
-
Genau.
Problem Gelöst.Oder mit Auto
-
Das blöde Ding tut saumäßig weh, ich schau mal. Aber ich sage mal das es nichts wird. Leider.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!