Schwalbenschwinge geht evtl auch. Muß nur oben gekürzt werden und dann muß oben noch ein Gewinde rein... Das Gewinde dürfte also das Problem darstellen...
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moooment, Schwinge und Schwingenträger sind was unterschiedliches. Was wird denn nun gesucht?
mfg Lowrider
-
Die Komplette Schwinge ist nicht unbedingt nötig, ich könnte die alte auch noch wieder fit machen.
Wenn aber jemand eine komplette Schwinge günstigabgeben würde nehme ich die auf jeden fall.
Was wäre denn so ein Kostenanhaltspunkt? Dann könnte ich das genauer sagen. Es mangelt ein wenig an Finanziellen Mitteln-.-"
Und weil es so viel Spaß macht, hier noch mal ein Bild
MfG -
Janni und ich werden wohl morgen auch aus der pinneberger ecke mal vorbeischauen.
-
Häh? Warum is denn das ein ganz anderes Vorschaubild als das eigentliche Bild? Das was Du meinst, ist ein Schwingenträger. Beim Duo halt etwas kürzer als bei der Schwalbe
Wer kommt morgen?
Hat jemand von Euch noch so eine Feder rumliegen, mit der man den Scheinwerferring der Schwalbe oben einhakt? Die hab ich heute dummerweise beim Basteln verloren
Übrigens kein Wunder, daß meine Schwalbe so schlecht anspringt... Die hat fast auf dem OT gezündet... Hab die Zündung heute eingestellt und nun springt sie wieder schick an. Mal schaun, ob jetzt auch die endgeschwindigkeit wieder etwas steigt. Hab noch keine Probefahrt gemacht. Hab auch noch einen kleinen Fehler in der Elektrik entdeckt. Ich weiß jetzt, warum mein 15W Scheinwerfer immer so hell war
Dreimal dürft Ihr raten
S51 hat ne neue Hohlwelle bekommen und die Kupplung eine neue Tellerfeder. Nur bin ich irgendwie zu doof, die Schwaltung so einzustellen, daß es nicht mehr dieses Böse Krachen vom Getriebe beim Schalten gibt. Ich hoffe zumindest, daß das erstmal alles an Basteleien für die nächsten Monate war, hab eigentlich garkeine Zeit für sowas...
-
Ich werde erscheinen.
mfg Lowrider
-
Keinen Plan warum das mit dem Bild so ist. Ich hab halt einen Teil des Bildes ausgeschnitten und als neue Datei gespeichert aber trotzdem kommt immer noch das Bild
Mmh so eine Feder hab ich...brauche sie aber selberWenn du sie aber ganz dringend brauchst kann ich dir meine erstmal geben wenn ich die zum Duo Zusammenbau wieder haben könnte. Hättest dann aber genug Zeit eine neue aufzutreiben
Yo den Schwingenträger brauche ich. Der hat massiv gelitten da 1. unten die Achaufnahme total ausgeschlagen ist und 2. der nette herr Vorbesitzer auf der einen Seite Keine Unterlegscheibe untergelegt hat so dass die eine Seite der Dämpferaufnahme total eingedrückt ist -.-
Könnte man da auch eine Schwalbenschwinge benutzen?Die ist ja deutlich leichter aufzutreiben
MfG
-
Ne laß ma. bräuchte ne Feder auf Dauer...
Schwalbenschwinge geht... muß halt nur gekürzt werden und Gewinde oben drauf... Nur find mal jemanden, der Dir so ein Feingewinde da oben drauf dreht...
-
@ Schwalbenfahrer
Ich kann mal schauen was ich in der Firma habe ,wenn du willst schau ich mal nach,hab sowieso Nachtschicht.
Gruß Michael -
Wenn du mich meinst: Ja das wäre super
Ich will den Kram meinem Onkel am Montag mitgeben, der hat nen Kumpel der mir das Sandstrahlen würde
Mmh das Mit dem Gewinde Kling ja nicht zu gut, aber zur Not sollte man da auch nen Weg finden...
Danke
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!