20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Sonntag bekommen wir einen besonderen Leckerbissen am Flughafen zu sehen:

Sonntag, 10. Mai 2009

13.20 Uhr und 16.30 Uhr Start am Hamburg Airport
    13.30 Uhr und 16.40 Uhr Formationsflug über der Elbe
    14.00 Uhr und 17.10 Uhr Landung am Hamburg Airport

Die Patrouille Suisse...

• ....ich hätte mein Urlaub wohl anders legen sollen, nun muß ich mich mit bayrischen Weizenbier begnügen auf der Maidult. Mal schauen wieviel Simson dort laufen... :cool:

Glück auf

Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• ich bin Sonntag vorraussichtlich nicht da, wenn doch, dann aber kurzfristig und wieder ohne Moped. irgendwas vom Fahrwerk klappert nun :dash:
    Aber heut muss ich erstmal 10-20 arbeiten.

• Der 1-5er ist schon der Schwalbe Vergaser, nix Sperber, wenn man keine Ahung hat Janni.... ;) Der läuft in der Regel super wenn alles ordentlich eingestellt ist!

Sonntag wird es am Flughafen extremst voll sein vermute ich mal, da extremst viele Spotter unterwegs sind.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wie jetzt ? Multiple Persönlichkeiten ?
    ?( :doofy: :D

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• ja entweder bin ich zu dämlich den vergaser einzustellen oder bei dem stimmt was nicht, bin langsam echt am verzweifeln! Ich will wieder mit meiner Kr51/1 fahren.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Hat noch jemand einen DDR Zylinder?
    Wäre echt super wenn einer von euch noch einen hat und den morgen mitbringen könnte. Wird natürlich ensprechend honoriert.
    Will den auf 60ccm ausschleifen lassen und in nen neuen Motor packen und so langsam wirds zeitlich knapp... ;)
    MfG

• Juhuuuuuuu meine Schwalbe läuft wieder! Ich habe den Fehler gefunden (sich morgen ne Schulterklopfmaschine baut)! Naja Profis hätten den Fehler bestimmt gleich gefunden, habe den Unterbrecher mal nen Millimeter verschoben und siehe da sie stottert nicht mehr! Man was habe ich an dem Vergaser geschraubt :lol:

Eben mal beim Flugahfen gewesen Coffee to fly! Nur verrückte Fotografen da.

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!