20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jau, wird lustig ;)

ich penn auch mal, morgen matheklausur, ich kapier den sch*** aber nich...

entweder es wird was oder nix.

och jakob... hättste mal früher nen ton gesagt... meinereiner hat mathe leistungskurs gehabt, ich hätte dir (abgesehen von stochastik) noch fast alles aus dem eff eff erklären können. naja, trotzdem viel glück...

Baustellen-Olli: die beste leitung nutzt aber nix wenn imageshack gnadenlos überlastet ist ^^ klar, mitten in der nacht funzt selbst imageshack 1A :D aber in den stoßzeiten kannste das sowas von knicken...

cya v3go

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Stochastik? DAMALS :D kurz nachm Krieg als ich in die Schule ging, da war Stochastik noch greifbar uns zum Anfassen.

Wir haben uns an die Strasse gestetzt und Autos gezählt(Farbe, Typ, bla)...das ne halbe Stunde und gleich danach bisschen an der Wahrscheinlichkeit "rumgegrübelt" ...fertig = 1 :thumbup:

Nico

• Moin!
    Hab mich auch mal hier im Forum angemeldet... :thumbup:
    Teilemarkt klingt ja verlockend. Ein paar Teile könnte ich schon gebrauchen für die Duo :rolleyes:
    Jetzt muss ich nur noch klarkriegen wer wer ist^^
    Also: Toni: Das Blech brauch er leider selber weil seins schon recht durch ist...
    MfG

• So Leute,vielleicht möchte der ein oder andere mit zum Simson Treffen nach Suhl.
    Treffen ist vom 21.05 bis 24.05

Jan SSJ§ Vegotenks wird sich mit mir am 20.06 um 20 Uhr in Soltau Treffen.
    Wir haben vor die ganze Nacht durchzufahren.
    Somit ist weniger Verkehr auf den Strassen.

Wer interesse hat sich zu beteiligen sollte sich bei mir oder bei ihm melden.
    Danach können wir alles andere klären.

• wer auch immer du bist: Herzlich Willkommen ;)

buku ist der, der beim letzten Donnerstag-Treffen mit der geliehenen Schwalbe gekommen ist. Letzten Sonntag war er mit einer Roten S51 beim Flughafen.

• ööööh... hilft mir mal einer auf die Sprünge, der der links neben mir saß, der ausm .net? (ich saß gegenüber von Robert)

sonst waren ja keine Neuen da... oder hab ichs nur nich mitbekommen? :D

tja,verpeiler sind geiler (nunja, nicht alle :whistling: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!