Mokick ist auf alle Fälle die richtige Bezeichnung.
Wer kommt den heute noch so alles?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mokick ist auf alle Fälle die richtige Bezeichnung.
Wer kommt den heute noch so alles?
*anschleich*
aber ohne mööp
kommt heute jemand der ahnung von mz etz 250 hat? weil ich habe probleme mit meinem getriebe.
ich sietz schon in den startlöchern bis heute arbend
ich sietz schon in den startlöchern bis heute arbend
ist das ich auf meine frage bezogen?
kommt heute wer zur aral? peutestraße?
EDIT:
Währe schön wenn jemand zur ARAL an der peutestraße kommen würde um 19:30
Zündung einstellen ist kein Thema. Allerdings brauch ich den Messdorn mit Kolbenstopper von Ulli
bring ich sonntag mit
Währe schön wenn jemand zur ARAL an der peutestraße kommen würde um 19:30
bin da.
Na???
Wieder alle wach?
war genau Mitternacht zu Hause...musste ja erste die Jungspunde in ihre Liebeshöhle bringen
Sehr lustiger Abend, hat Spaß gemacht mit euch Bekloppten
Danach weiß man Ruhe wieder zu schätzen!
Besonders die Stadtfahrt mit dem Trabi und den Simson drum herum. Wie die Mercedesfahrer geguckt haben. Die dachten wahrscheinlich ich fahr die Pappe wie Fred Feuerstein mit Fußantrieb
JEEEMMMMMAAANNNNDDDD KKKKKAAAAAFFFFEEEEEE??????
Tino, du hast dein Astra im Trabi vergessen..ist das Sondermüll?
Ich bin wieder wach RObert is nu nach HH abgehaun =D
Und ich hab grad Freistunden...
Aber geht gleich wieder zur Schule *g*
Tino, du hast dein Astra im Trabi vergessen..ist das Sondermüll?
sack
war eigentlich nen geschenk an den st. pauli fan, aber der scheint der sache keine große wertschätzung vermitteln zu können
Gibts auch mal Fotos??? Ich war gestern bei ner Lerngruppe...schade, sonst hätt sich der Rüganer ne Schwalbe leihen könen, und vor allem: Ich wäre auch da gewesen....shit.
So ich will Bilder sehen.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!