JAWOLL!!! DAS TREFFEN IST GERETTET!!!!
Dann steh ich ja doch nicht alleine da!
das Wetter scheint auch mitzuspielen. Cool!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
JAWOLL!!! DAS TREFFEN IST GERETTET!!!!
Dann steh ich ja doch nicht alleine da!
das Wetter scheint auch mitzuspielen. Cool!
Jo Scary,Heißgetränk !! Das war das Stichwort!! Ich Komm!
Wat? Heißgetränk?
Ich hoffe doch mal ihr meint Tee und nicht etwa Glühwein, oder?
Natürlich Tee! Oder heisse Schokolade...
Gruss
Nina
moin, moin, leider können bille und ich diesen monat auch wieder nicht kommen, schade. aber ab januar sieht es schon anders aus, werden uns dann den tag freihalten! vielleicht ist dann auch schon meine neue vape, die ich heute oder morgen bestelle schon eingebaut!
gruss aus der schönsten stadt deutschlands
armin
Och so ein kleiner Glühwein is wohl doch drinn, muß ja nicht mit Schuß sein! Mal sehen, aber so zum Feierabend währ das schon ne Überlegung wert! Lach!
Bis die Tage!
Gruß schwalbenmona
Vorrausgesetzt der Bock springt an, und der Untergrund ist Eisfrei, werd ich auf nen doppelten Schuss mit minimal Glühwein vorbeischaun.
gruß
knetgummi
na da ist doch das Treffen gerettet! Dann sind wir ja ca 5 Leute. Ist doch super für diese Tage! In Berlin waren es letzte Woche glaub ich 7 und die gibt es ja auch schon länger. Na dann zeigen wir es mal den Berlinern
bedeckt
2 °C
ich komm diesmal vielleicht auch wieder. und diesmal vielleicht sogar nicht mit der hässlichen weissen schwalbe sondern mit meiner eigenen schönen s50. achja sr50 krieg ich auch noch überedet und vielleicht noch wen anderes. naja dann mal höchstwahrscheinlich bis morgen.mfg tobs
das hört sich doch gut an!!!!
Falls noch jemand keine Mail von mir bekommen hat und evtl auch in den Email-Verteiler rein will, soll mich einfach per PN oder Mail anschreiben.... So kann ich immer ein bischen Werbung bei Euch machen, wann das nächste Treffen ist Keine Angst, andere Mails werd ich Euch nicht schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!