20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• voll krass respeckt für´s erste treffen nicht schlecht herr specht so wie es wohl aussieht wird das langsam mit den treffen na jetzt kommt erstmal die kalte jahreszeit da werden einige sowieso nicht kommen und next jahr sehen wir dann mal weiter wie es so angenommen wird das war bei uns nicht anders wo wir die ersten treffen abgehalten hatten da kamen auch immer neue gesichter dazu und andere blieben dafür wieder weg jetzt hat sich so eine stammtruppe gebildet die eigentlich immer kommen wenn sie zeit haben und daraus hat sich dann der club gebildet was eine sehr schöne einrichtung ist

also dann auf gutes gelingen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• SimmeSR50: naja, das mit ICQ würde auch gehen, aber da müßten wir gleichzeitig Online sein... Ich hatte Dir versucht, das ganze per Mail zu schicken, hab aber alles zurückbekommen, weil Dein Postfach voll ist. Leer das nochmal aus, damit ich das nochmal verschicken kann. Was ist denn an Emails so umständlich?

• moin moin an alle simsonfahrer,

scheint ja richtig was losgewesen zu sein, wäre auch liebendgerne vorbeigekommen, aber erstens funktioniert mein licht an meiner s51 nicht mehr( weiß nicht warum, habe momentan auch nicht die nerven nachzuschauen) und zweitens da ich schichtgänger bin paßt es natürlich nicht immer(den abend hatte ich spätschicht).

habe gerade auf meinem kalender geschaut und festgestellt das ich im dezember auch nicht kann da ich dann wieder spätschicht habe. aber die erste januarwoche habe ich urlaub und das heißt , den donnerstag brauche ich nicht zur arbeit, also bin ich dann dabei.

gruß mocca0815[c=#12ff00][/code][c=#0009ff][/code]

• seit Ihr alle schon unter der einen Schneeflocke versunken, die heute runtergegangen ist? Keiner Lust auf ein Treffen in der Kälte?
    Ich bin auf jeden Fall da, auch wenn ich da alleine stehe. Rafft Euch auf Leute!!!!

Zum Wetter:
    bedeckt
    2 °C

was will man mehr?

• @ Schwalbenfahrer, nicht böse sein, wenn ich am Donnerstag nicht dabei bin! Aber Nils ist frisch operiert, und ich will so oft wie möglich nach Kiel um ihn zu besuchen. Im Januar schleif ich ihn dann aber mit zum Treffen, versprochen!
    Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• jo, hab ich schon in einem anderen thread gelesen. Ich wünsche ihm gute Besserung. Scheint ja nen schwerer Eingriff gewesen zu sein.

Also wenn ich mir so die Resonanz anschaue, werd ich am Donnerstag wirklich dort alleine stehen ;)
    Na mal sehn. Ich kann ja auch nach Berlin fahren und dort zum Simsontreffen gehen, da bin ich dann nicht allein ;) Naja, das wird schon.

• Nun ein Kinderspiel war das mit sicherheit nicht, lach!

Es geht ihm ja auch schon erstaunlich gut, ich werd einfach mal gucken, was er Mittwoch sagt, kann ja auch sein, das er mich Donnerstag nicht sehen will, bzw. mich dazu drängt auch in seinen namen zu Treffen zu gehen.

Sowas ist bei ihm schon vorgekommen, wie z.B. morgen wollte ich auch wieder zu ihm, hatte mich aber schon letztes Jahr zum Helfen beim Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg angemeldet, da hat noch keiner daran gedacht, das so eine OP dieses jahr noch auf uns zu kommt. Nun will er unbedingt, das ich da morgen auf jedenfall hingehe und nicht ihn besuche!

Ja, versteh einer die Männer, ich hab da wohl nicht hochgenug für studiert!!!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Werd Donnerstag wohl auch kommen - obwohl mich es ganz schön friert, wenn ich daran denke mich auf\'s Moped zu schwingen... Naja, nur die Harten kommen in Garten........ Und man kann sich dort vor Ort genug aufwärmen mit irgendeinem Heissgetränk...
    Also, allein biste nicht, Schwalbenfahrer! :biggrin:

Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!