Eventuell sieht es ja jemand von euch ![]()
gaanz kurzfristig Schlauch gesucht in Hamburg (Nord-Ost)
Frohe Weihnachten aus Hannover!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Eventuell sieht es ja jemand von euch ![]()
gaanz kurzfristig Schlauch gesucht in Hamburg (Nord-Ost)
Frohe Weihnachten aus Hannover!
heute wieder. 19:30 spielbudenplatz?
wer kommt, wer hat lust, wer schmeisst den wenigen regen ab 19 weg?
Ich muß mal schauen, ob ich es schaffe. Meine Freundin ist zu Besuch. Aber wenn es heute Abend nicht ganz so nass draußen ist, schau Ich mal vorbei.
morgen, 1930, spielbudenplatz. ich werd da sein.
Ich werd nicht kommen. Hab derzeit etwas Bammel wegen der Straßen. Hab mich vorgestern bei 40km/h mit dem Auto gedreht. Das muß ich erstmal verarbeiten...
da überhol ich dich ja wenn ich auf grader steecke 70 fahre ![]()
Tja, das hättest Du an der Stelle mal probieren sollen...
Die Karusselfahrt fand ich in dem Moment nicht so erfrischend.
also heute und gestern und auch montag wars recht warm ... und nicht glatt. bei glatteis auf den strassen fahre ich natürlich nicht so fix. letzte woche wars ja schon sehr kalt und glatt.da fahre ich dann mit schritttempo um die kurven.
Komme leider nicht. Muss bis 19:15 arbeiten.
Bin vor ein paar Tagen auch unfreiwillig gedriftet. 02:30... Überlandfahrt und ganz plötzlich war es spiegelglatt. Gut das ich sowieso langsam gefahren bin.
Kann jedem nur raten: Wenn der erste Schnee des Winters fällt, fahrt nachts auf einen Parkplatz und übt das Driften. Das hat mir jetzt schon des öfteren mal den Hintern gerettet. Mein Paradoxon: Je schlechter das Wetter ist, desto mehr bin ich gezwungen Auto zu fahren. ![]()
Das Problem beim möp ist weniger, wenn das heck kommt, sondern wenn sich das Vorderrad selbstständig macht... Und wenn dann noch zusätzlich stellen mit grip sich mit glatten abwechseln, dann haste mit Glück erst ne rutschpartie mit anschließendem highsider....
Cya v3g0
driften üben kannste komplett vergessen. wenn du auf grader strecke ins schlittern kommst ... dann kannst beide füsse auf eis stellen und das umkippen vielleicht verhindern. (ich erlebe das fast jeden tag auf dem jahnring wenn es sehr kalt ist. zum glück ist der 100% grade) aber in einer kurve kannst du das komplett lassen. dann legst du dich hin. mit hinterrad driften? das zeig mir mal ![]()
und das geht auch in einer lang gezogenen kurve wie in der city nord
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!